Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 14.06.2010, 11:59 Uhr

sagt mal das kann doch net sein oder?

meine freundin ist jetz es+3 und hat angeblich schon übelkeit und ziehen im bauch kann das sein???

bin bisschen verwirrt
kann das gar net glauben

 
5 Antworten:

Re: sagt mal das kann doch net sein oder?

Antwort von ina25 am 14.06.2010, 12:03 Uhr

Ich würde sagen, dass das noch ein wenig früh ist. Vielleicht fühlt sie aber auch, dass es geklappt hat.
Manchmal täuscht einen der eigene Körper aber auch!
Ich drück ihr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal das kann doch net sein oder?

Antwort von Mucki84 am 14.06.2010, 12:04 Uhr

Ja das kann schon gut sein, allerdings nennt sich das PMS und haben sehr viele Frauen nach dem ES
Das (wenn überhaupt) befruchtete Ei wandert ja erstmal noch durch die Gebärmutter und muss sich erst noch einnisten. Das dauert noch ca. 5-7 Tage. Von daher kann da jetzt noch nichts sein an Schwangerschaftsanzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal das kann doch net sein oder?

Antwort von KaSa1984 am 14.06.2010, 12:07 Uhr

ich bin jetzt bei ES+ 4 und hab unterleibsziehen und Brustschmerzen , aber wie unten schon geschreiben vertrau ich meinem körper nicht mehr ganz wobei brustschmerzen in beiden schwangerschaften mein einziges anzeichen waren ( hab ich sonst nie)

ich sags dir dann am 24.6 ob das möglich ist *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal das kann doch net sein oder?

Antwort von 3Jungs-mama am 14.06.2010, 12:10 Uhr

also von einer ss kann dass nicht kommen,da dass eichen sich noch nichtmal eingenistet hat wenn überhaupt was berfruchtet worden ist.

kann aber gut PMS sein und haben einige frauen nach dem Es :-)

najaa bin auch am hibbel bin heut es+10 aber fühl mich so wie immer :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal das kann doch net sein oder?

Antwort von Joyannee am 14.06.2010, 13:27 Uhr

Das kann durchaus möglich sein, dass sie derartige Symptome verspürt - dabei ist es egal, ob es sich um eine Schwangerschaft oder um PMS handelt. Klar differenzieren kann man derartige Symptome so früh noch nicht - was bedeutet, dass sie nicht sicher einer Schwangerschaft zugeordnet werden können.

Fakt ist aber, dass gerade Frauen, die sehr empfindlich auf körperliche Veränderungen reagieren, bereits sehr früh auch Symptome einer Schwangerschaft anzeigen.
So ist es durchaus möglich, dass sie - am "eventuellen ES+4" bereits eine Einnistung hat, denn der Körper hält sich weder an unsere Kalender noch an unsere Uhren.

Ich hatte bei meinen ersten beiden Schwangerschaften erst später Symptome. Nun aber - bei der aktuellen - hatte ich bereits ab ES+4 Übelkeit und Bauchziehen.

Was ich allerdings persönlich sehr schade finde, ist offenbar die Tatsache, dass du an den Aussagen deiner Freundin zweifelst.

Liebe Grüsse
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.