Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina25 am 14.06.2010, 11:32 Uhr

Und immernoch keine Mens in Sicht

Ich hatte ja schon am samstag geschrieben, dass ich schwer af meine Mens warte. Ist ja mein erster ÜZ und heute bin cih schon ZT 40. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer eine Zykluslänge von35 Tagen. Jetzt warte ich schwer auf meine bestellten SS-Tests. Hoffe sie kommen heute oder morgen und dann werde ich am Mittwoch mal testen. Hab allerdings keinerlei Anzeichen und denke nicht, dass ich schwanger bin. Nachdem Test werde ich mir (egal wie das Ergebnis ist) mal einen FA-Termin holen! Mensch ist das alles aufregend.

LG

 
3 Antworten:

Re: Und immernoch keine Mens in Sicht

Antwort von Sallymaus77 am 14.06.2010, 11:33 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen! Wer weiß....
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immernoch keine Mens in Sicht

Antwort von BlackCat101 am 14.06.2010, 12:36 Uhr

huhu ina,

ich bin heute auch ZT 40, genau wie du. hatte ja aber die fehlgeburt und wohl deshalb hat sich alles verschoben bei mir und wer weiß, wann meine mens dann mal kommt...*heul*

ich drücke dir die daumen, daß du einen positiven sst bekommst oder aber das sich bald deine mens mal zeigt!!!

es ist wirklich belastend...dieses warten gell?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von ina25 am 14.06.2010, 12:51 Uhr

Ja, warten ist nicht gerade meine Stärke! Momentan bin ich noch ganz gespannt, da meine Kleine ja auch erst 8 Monate ist und wir es langsam angehen wollten. Beim letzten Mal hat es ja fast einJahr gedauert und damit rechne ich jetzt irgendwie wieder. Wenn es dann doch früher klappt, dann freu ich mich natürlich total.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Re: Mens kündigt sich an :(

Hallo ihr lieben Hibbeltanten! Leider endet auch dieser Zyklus mit der roten Pest! Meine Kurve und auch mein Orakel hat ja ganz gut ausgesehen, aber seit gestern nicht mehr....Tempi gefallen und Persona Orakel hat sich auch auf links fett und rechts fast nix ...

von Kugelfisch69 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensi trudelt ein

Guten Morgen! Heute (ES+12) beginnt die leichte SB nun "richtig". Ergo kommt die Mens nun (heute, morgen oder) übermorgen! Hab mich damit abgefunden. Ist ja auch erst der 1. ÜZ und meine Kleine wird morgen auch (erst) 11 Monate Hab ...

von Velvet879 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Ab wann wird der Schleim so flüssig und man ist kurz vor der Mens? Ich hab das noch nie so richtig beobachtet, nen Tag früher oder schon eher? Ich hab am Do 10. Juni mein NMT und bei mir ist alles noch normal, ein kleines ziehen und zwicken, aber nicht so wie sonst, sonst ...

von laeann 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mal ne blöde frage zur mens!!

HI, so nach ovu hab ich heut ungefähr meinen Eisprung, hat gestern schon positive gezeigt, heut aber so fett der 2 streifen, dann werd ich ihn heut oder morgen haben!! Jetzt frag ich mich grad wenn der eisprung erst heut oder morgen ist, wann sollte ich dann ungefähr ...

von Judith22 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommt meine mens endlich

Hallo Ich habe im Januar die 3 Monats spritze abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens,,,weil ohne Mens kein Kind....hätte ich gewusst dass ,das so lange dauert mit meiner Mens hätte ich NIE die spritze genommen Sorry musste mich ...

von Glücksfee1985 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

aaaaachhh mensch :-((((

so nach dem positiven ovu ist jetzt auch der mittelschmerz da,und dass ganz schön heftig. aber er ist euf der LINKEN SEITE und der ist ja unterbunden der eileiter mit gaaaaanz viel glück ...

von 3Jungs-mama 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Guten morgen, gestern spöten Abend trudelte die dann pünktlich wie die Eisenbahn ein. War ja auch klar nach der FG. Und ich habe ja auch noch nicht die Testergebnisse vom Genetiker. Ich hoffe sie kommen Pünktlich zum ES. Habe aber heute als 1. Zt angegeben. Euch noch ...

von Scarlett79 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens test Negativ :(

Huhu Mädels, wollte euch schnell einen kleinen zwischenstand geben. Hätte ja am 28. meine Mens bekommen sollen bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht. Und der Test von heute früh war sowas von Negativ mehr geht nicht Dann werde ich ...

von Shaaya 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute nmt+1 und noch keine mens in sicht *freu* aber auch noch frage hab

guten morgen mädels! bin heute nmt+1 und wie schon oben geschrieben noch immer keine mens in sicht.das einzige was ich an anzeichen habe ist das die brust so unwahrscheinlich am spannen ist aber ich weiß halt nicht ob das ist weil die mens kommt oder wegen ner ss (mensch das ...

von 3maeuse050607 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

DANKE AN ALLE & Mens leider da

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. Bin euch echt sowas von dankbar!!! Heute gehts es mir schon etwas besser, doch leider kam meine Mens heute schon. Also vom Herzschmerz zum Unterleibschmerz

von SandyMaus81 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.