Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelmäuschen1 am 14.06.2010, 9:31 Uhr

hi,ich bin neu hier und hab eine frage

Ich habe vor kurzen diese Seite im Internet entdeckt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Es geht um folgendes, mein Freund und ich haben bereits ein Kind und wünschen uns noch ein Geschwisterchen.
Nun zu meiner Frage an euch, ich verwende seit 3 Monaten Ovus und habe immer einen Zyklus von 32 Tagen. In der Packungsbeilage wird empfohlen an Tag 15 mit dem testen zu beginnen, das wäre jetzt am Samstag gewesen, aber ich habe es einfach vergessen. Bringt es noch etwas heute und die nächsten Tage zu testen,oder habe ich es vergeigt???

 
9 Antworten:

Re: hi,ich bin neu hier und hab eine frage

Antwort von hyam am 14.06.2010, 9:39 Uhr

Du bist dann quasi heute an Tag 17 oder? Dann kannst Du getrost noch einen Test machen und der sollte auch schon schön positiv anzeigen, denn wenn ich richtig gerechnet habe, müßtest Du eventl. morgen Dein ES haben. Vergeigt hast Du es aber ganz bestimmt noch nicht! Ich drücke Dir die Daumen!!! Sag bescheid, wenn Du mehr weißt, ja!

Achso, fast vergessen! Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi,ich bin neu hier und hab eine frage

Antwort von hibbelmäuschen1 am 14.06.2010, 9:43 Uhr

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort,das ist echt lieb.
Ja genau,heute ist Tag 17 und ich hatte echt Sorge das ich es verpatzt habe.
Aber dann werde ich nachher mal einen Test machen.
Ähm,da hätte ich sogar gleich nochmal eine Frage. Ich habe im Internet nun schon sehr oft gelesen,dass man nicht morgens testen sollte,allerdings steht in meinem schlauen Beipackzettel keine empfohlene Uhrzeit. Ist es dann doch egal?
Und vor lauter Aufregung hab ich auch noch vergessen mich vorzustellen, ich bin Maren und bin 27.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi,ich bin neu hier und hab eine frage

Antwort von 3Jungs-mama am 14.06.2010, 9:50 Uhr

hallo,also ich habe auch eine zykluslänge von 30-33 tagen. ich hatte mein es diesen monat jetzt schon am 15-16 zt laut ovu. also test war am 15 und 16 zt pos. am 17zt schon wieder neg.

also kann es schon sein dass du ihn knapp verpasst hast mit den ovus.
also mein Es ist immer so um den 15-18zt herum und je nach dem kommt halt dann die mens zwischen 30-33tagen.

viel glück lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3Jungs-mama

Antwort von hyam am 14.06.2010, 9:52 Uhr

Wenn Deine Ovus am 15 und 16 ZT positiv waren, dann war der ES wahrscheinlich am ZT 17....VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hibbelmäuschen

Antwort von hyam am 14.06.2010, 9:54 Uhr

Am besten testet man tatsächlich am Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr. Aber auf gar keinen Fall soll man wohl mit Morgenurin testen. D.h. wenn Du die Test`s bisher immer am Vormittag gemacht hast, ist es auch nicht so tragisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi,ich bin neu hier und hab eine frage

Antwort von 3Jungs-mama am 14.06.2010, 10:07 Uhr

habe aber starcken mittelschmerz am 15zt gehabt. deswegen bin ich vom 15zt ausgegangen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber vom testen allein wird man nicht schwanger ;-)

Antwort von glückskugel am 14.06.2010, 10:21 Uhr



Sorry, konnte es mir nicht verkneifen. Hörte sich gerade so an, als hätte man es verpatzt, wenn man keinen Ovu-Test gemacht hat.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Bei einem 32-Tage-Zyklus dürfte es eingentlich noch nicht zu spät sein. Also ran an den Mann.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber vom testen allein wird man nicht schwanger ;-)

Antwort von hyam am 14.06.2010, 10:30 Uhr

Ne iss klar vom testen alleine wird man nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber vom testen allein wird man nicht schwanger ;-)

Antwort von hibbelmäuschen1 am 14.06.2010, 10:55 Uhr

hihi,das ist mir auch klar, wir waren jetzt am we auch nicht ganz untätig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.