Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 14.06.2010, 9:16 Uhr

Hatte das schon mal jemand von Euch?

Hi Ihr,

melde mich auch mal wieder kurz!

Ich habe ja diesen Monat Clomi genommen und hatte schon ziemliche Nebenwirkungen.
Jetzt habe ich diese Woche irgendwann NMT, aber schon seit Tagen übelste Schmerzen an den Brustwarzen. SS-Anzeichen können das wohl schlecht sein. Bin heute ES +11.
Hatte das schon mal jemand unter Einnahme von Clomi. Also direkt an der Einnahme hatte ich das nicht, das ist erst seit ein paar Tagen. Total berührungsempfindlich.

Wäre super, wenn ihr mir berichten könntet!

lg.

puschel

 
3 Antworten:

Re: Hatte das schon mal jemand von Euch?

Antwort von unicorn88 am 14.06.2010, 9:22 Uhr

habe zwar noch nie Clomi genommen, aber empfindliche BW sind ein typisches SS-Anzeichen.
Die Eizelle nistet sich etwa nach einer Woche ein und du bist doch schon ES+11. Würde morgen früh mal einen SS-Test machen, am Besten einen Frühtest die zeigen bei ES+10 schon recht sicher eine SS an.
Wann hast du denn NMT?
LG unicorn88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das schon mal jemand von Euch?

Antwort von hyam am 14.06.2010, 9:27 Uhr

Wenn Du einen gesunden ES hattest, dann hat sich auch ein schöner Gelbkörper entwickelt. Der schüttet dann das Gelbkörperhormon (Progesteron) aus. Das Hormon kann dafür verantwortlich sein, das die Brüste stechen und schmerzen. In Verbindung mit HCG kann es sich sogar noch etwas verstärken. Ob Du schwanger bist, kann Dir natürlich nur ein Test verraten... Du hast ja bald NMT, wenn Du heute bei ES+11 bist! ich drücke Dir gaaaaaaanz feste die Daumen
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@unicorn und @hyam

Antwort von puschel77 am 14.06.2010, 11:22 Uhr

Hi Ihr zwei,

danke für Eure Antworten.

Meine letzte Mens hatte ich am 22.05., Clomi habe ich eingenommen vom 5. - 9. ZT. Folikontrolle war am 12. Tag, da habe ich dann auch schon die Auslösespritze bekommen, weil der Foli super aussah. Schleimhaut allerdings nur bei 6 mm. Und ich hatte keinen spinnbaren Zervixschleim. Eigentlich hatte ich gar keinen Schleim, war staubtrocken. Deswegen denke ich eigentlich auch nicht, daß es geklappt haben könnte. Weil ich auch schon ziemliches Bauchziehen habe. Nur das mit den Brustwarzen ist halt komisch. Kann mich auch nicht erinnern, daß ich das letztes Jahr auch unter der Clomi einnahme hatte.

Naja, heißt halt, wie immer abwarten. Dieser Zyklus geht irgendwie überhaupt nicht rum. Die letzten waren Zaaaack vorbei, aber diesmal zieht er sich wie Kaugummi, obwohl ich ständig auf Achse bin.

LG,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.