Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 04.07.2010, 7:48 Uhr

Guten Morgen zusammen

Wollte euch nur mal eben schnell einen wunderschönen guten morgen wünschen!
Bin ja heute mal die erste hier!
Wünsche euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag


glg
haribofan

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von 3maeuse050607 am 04.07.2010, 8:13 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen zurück :-)!

Wie ist das Wetter bei Euch den?Bei uns ist es leider bewölkt und denke mal das es so bleiben wird,was ich aber nicht hoffe.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von haribofan am 04.07.2010, 8:34 Uhr

Also bei uns sind monentan auch noch wolken am himmel und es ist so schön angenehm draussen!
Aber die ersten Sonnenstrahlen lassen sich schon sehen denke mal das wir heute wieder schwimmen gehen werden

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von lady26 am 04.07.2010, 9:38 Uhr

Hallo,
hier in Niederbayern ist jetzt schon totaler Sonnenschein und warm......das wird heut wieder ein heißer Tag...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von Schnoppi am 04.07.2010, 9:42 Uhr

Wünsche auch einen wunderschönen Guten Morgen ...
in der Altmark machen sich auch so langsam die Wolken breit ...
ist aber gar nicht so schlecht... kommt wenigstens mal ein klein wenig abkühlung ;)

wünsche allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen zusammen

Antwort von nachtcreme am 04.07.2010, 9:57 Uhr

auch guten morgen

bei uns sinds schon 23C

wird bestimmt wieder sehr warm!!!

LG aus der Oberpfalz

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... heute soll es ja richtig heiß werden . und ich muss arbeiten stehe in einer kleinen Holzbude und verkaufe Erdbeeren ... oh man das wird hart heute !!! Liebe ...

von Schnoppi 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

dann bin ich mal die erste heute guten morgen mädels!!!

oh man habe gerade bei meiner frauenärztin angerufen und alles erklärt und was soll ich sagen???ich habe gleich heute um 9 einen termin oh man bin ich werde mir jetzt erst mal ein beruhigungs tee ...

von schnuffelschnecke87 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Hallo ihr Lieben, langsam werde ich nervös. Bisher ging es mir gut und ich habe diesen Monat tatsächlich nicht so viel gehibbelt wie die letzten Monate - es wurde ja alles schön überwacht, ich weiß dadruch ganz sicher, wann mein ES war und dass alle Werte bisher durch ...

von smily-tina 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin bei der FÄ

Nachdem ich ja Montag positiv getestet habe, habe ich bei meiner FÄ für morgen Nachmittag einen Termin bekommen. Wäre dann morgen 5+2 bzw. 6. SSW Habe am Freitag sicherheitshalber nochmal getestet. Der 2. Strich ist viel fetter geworden. Ist ja schon mal ein ...

von Pabelu 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab heute morgen getestet

und was soll ich sagen, natürlich negativ.... wie solls auch anders sein... Bin heute ES+12 und hab morgen NMT. Hab aber das Gefühl, dass sie spätestens heute abend schon eintrudelt. Wünsche euch noch einen schönen Samstag, fahre jetzt zu meinem Schatz auf dem Fußballplatz, ...

von SandyMaus81 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen es+12 am liebsten würde ich es schon wagen!!

hi mädels, morgen bin ich es+12, mhhh ich würd es doch schon so gerne wagen einen test zu machen!! Aber ich denke das wird wohl zu früh sein oder?? Ach mensch ich will nicht mehr bis mittwoch warten!! Könnt ihr mich vielleicht etwas aufbauen und mich zurück halten!! Sonst ...

von Judith22 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

War heute morgen bei meinem FA

Heute war ja nochmal der Kontrollabstrich wegen der Konisation. Wenn ich nichts höre, ist alles ok. Wovon mein FA aber eigentlich zu 99 % ausgeht Habe auch nun das OK bekommen für eine weitere Schwangerschaft

von Mucki84 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wegen meinem nacken heute morgen...

erstmal danke ich euch!!!! war dann bei nem sogenannten Notarzt (leben auf sizillien und funktioniert hier etwas anders) dieser Arzt meinte ich haette zugluft oder Aircondition abgekriegt, weiss nicht so recht, denn all sowas hat mir nie probleme gemacht. trotzdem er ...

von Alessio2007 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.