Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 03.07.2010, 12:05 Uhr

Sitzen und schwitzen...

... und es nimmt kein Ende...

Habe mich so sehr auf den Sommer gefreut und nun mag ich nicht mehr.
Haben eine Außenwohnung, d.h. von Anfang Herbst bis Mitte Frühling müssen wir heizen. Sonst frieren wir uns hier den Popo ab und nun????
Haben Wohn- und Schlafzimmer an der Außenwand und sage und schreibe 29,7 ° in beiden Räumen... HILFE !!!

Meine Tochter macht es richtig, die plantscht auf dem Balkon. Echt ne schöne Abkühlung.

Und da ich am vermutlich am Montag meinen ES haben werde, haben wir gestern auch schon fleißig geherzelt. Und das bei der Hitze... vorher duschen, nachher duschen... bleibt uns wohl nix anderes übrig...

So um halb zwei kommt mein Schatz von der Arbeit und mein Neffe wird gebracht. Dann wird nachher schön hier gemütlich Deutschland geguckt und heute abend gehen wir dann mit beiden Kids auf´s Parkfest.

Sooo, wüsche euch noch einen schönen Sommertag!!!

LG
Sandra, die hier vor sich hin schwitzt

 
4 Antworten:

Re: Sitzen und schwitzen...

Antwort von Lucylu am 03.07.2010, 12:16 Uhr

Huhu,

was ist denn eine Außenwohnung, wenn ich mal fragen darf? Unsere Wohnung ist auch eher kühl, EG und kein Keller drunter. Jetzt geht es eigentlich auch noch, ausser im Wozi, da wir da dort 3 bodentiefe Fenster und 2 Terrassentüren haben.

Mein Sohn sitz grad drin und guckt TV... waren bis vorhin draußen und er hat Kettcar gefahren, aber das hälst du jetzt nicht mehr aus....

Wir gucken später das Spiel bei meinen Eltern auf einer Leinwand und danach grillen wir alles zusammen und machen Lagerfeuer...das wird bestimmt schön.

So an sich macht die Hitze mir gar nichts aus, nur leider meinem Kreislauf....

Lg und ein bisschen Erfrischung wünsch ich dir, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen und schwitzen...

Antwort von SandyMaus81 am 03.07.2010, 12:57 Uhr

Hi,

ne Außenwohung? Ja also, wohnen in einem 4 Familienhaus. Links ist ein weiteres 4 Familienhaus und rechts, also auf unserer Seite ist die "freie Natur". Haben da ab jetzt bis heute abend ca. 20 Uhr die Sonne drauf stehen.

Haben Sauna gratis und unfreiwillig

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen und schwitzen...

Antwort von Lucylu am 03.07.2010, 13:03 Uhr

Ach so....na dann haben wir auch eine Außenwohnung*gg* Wohnen auf einem kleinen Kaff und rund um ist ist nur Natur! Also kein Haus neben oder hinter uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen und schwitzen...

Antwort von P@ulinchen am 03.07.2010, 13:16 Uhr

Huhu !!

Tja, heiss ist es heute wirklich. Meine Kids + mein Mann sind im Freibad. Ich heute mal nicht. Hier drinnen ists kühler.

Ich hab auch am Montag ES, mal schauen, obs diesmal klappt.

Wir kucken nachher auch Deutschland, grins, das muss einfach sein.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.