Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 03.07.2010, 11:02 Uhr

schaut mal bitte meine Kurve an

ich weiß es ist noch zu früh...aber ich bin schon totaaaal hibbelig

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79851/nummer=4

lg Andrea

 
3 Antworten:

Re: schaut mal bitte meine Kurve an

Antwort von serenity10 am 03.07.2010, 11:16 Uhr

nunja es sieht alles gut aus aber die temp kann auch ganz schnell wieder runter gehen..
wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte meine Kurve an

Antwort von Scarlett79 am 03.07.2010, 11:17 Uhr

Süße,

dass sieht super aus.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte meine Kurve an

Antwort von Aki912 am 05.07.2010, 1:07 Uhr

Sieht bis jetzt super aus.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das ist meine Kurve

Bitte schaut mal, wer sich auskennt. Normal sinkt Tempi immer kurz vor Mens. Man bin ich nervös. Eigentlich will mein Liebster jetzt noch nicht... http://www.mynfp.de/display/view/141870/ Werde also dann testen

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Wenn man es "Kurve" nenne kann bis jetzt Bin ja am orakeln. Und der untere is von gestern und der obere von eben. Was sagt ihr? Is der obere etwas stärker ...

von Maja 27 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Komische Kurve*an alle die gutKurven deuten können...*

bin irgendwie genervt von meiner Kurve... meine andere davor war so klasse,man konnte genau sehen wann ES war und so.. Bei dieser Kurve bekomme ich shcon fast schlechte Laune.... Ich spürte meinen ES am 13 ZT.... aber da war ein absturz.... Nun habe ich trotzdem noch ...

von soul78 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

@ all....was sagt ihr zu meiner Kurve?????

Hallihallo ihr Lieben! Ich hab NMT am 11.4. und werd aus meiner Kurve nicht schlau! hatte am 14. und am 16. pos Ovutest??.... Bitte um Eure Meinung! Danke lg ...

von Kugelfisch69 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte auch meine Kurve mal anschauen!!

bin schon ZT 18 irgendwie keine Hochlage in Sicht Die beiden höheren Werte waren immer Sonntag, sehr spät erst gemsessen. Ich messe noch nicht lang, daher meine Bitte an die Termi-Profis. Was ist eure Meinung? LG ...

von Kugelfisch69 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve

Hey ihr Lieben, dass ist das erste Mal überhaupt, dass ich sowas gemacht habe. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr meine Kurve mal kommentieren könntet und ein Urteil schreiben könntet. Ich hoffe, ihr könnt die sehen. Vielen Dank ihr ...

von Scarlett79 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur-Mädels: Habt ihr immer ähnliche Kurven?

Ich wollte mal fragen, ob eure Kurven jeden Monat ähnlich aussehen, also die Temperatur z. B. nie über 37,0 steigt oder immer gleich niedrig vor dem ES ist und dann eben auch die ungefähr gleichen Werte zum Hochstand führen. Bei mir war es bislang nämlich so, dass ich die ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Diese verdammten Kurven!!!

also eins steht fest, ab nächsten monat werde ich keine kurve mehr führen. mich regt das alles nur noch auf... ich hab noch nie solche miesen kurven gesehen, wie meine, entweder sinkt die temp erst recht kurz vor der mens oder jetzt kommt der hammer, morgen habe ich NMT, seit ...

von dawn 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Test negativ - oder einfach zu früh? Bitte mal schauen - mit Kurve

Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen so schöne Anzeichen hatte, wie Brustpieksen und Ziehen im UL und seit gestern Abend auch noch bräunlichen ZS habe ( nur vom Mumu, rauslaufen tut nichts), hab ich heute morgen einen Test gemacht....negativ :-( Ich war mir soooo ...

von BoysMama 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.