Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 11.05.2010, 7:25 Uhr

Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Wenn man es "Kurve" nenne kann bis jetzt
Bin ja am orakeln.
Und der untere is von gestern und der obere von eben.

Was sagt ihr?

Is der obere etwas stärker

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

find ich schon, wolltest Du nicht noch

Antwort von Kleiner Mann am 11.05.2010, 7:49 Uhr

einen SS-Test nachschieben?
LG,Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Antwort von Nixe77 am 11.05.2010, 7:51 Uhr

Also ich finde es sieht eindeutig stärker aus. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kleiner Mann

Antwort von Maja 27 am 11.05.2010, 8:03 Uhr

Nee,ich warte noch.
Hab keine Lust auf ne Enttäuschung.
Mach am Donnerstag morgen einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Antwort von kullerauge0507 am 11.05.2010, 9:56 Uhr

Hallo, also ich finde den oberen auf jeden Fall stärker............Daumen sind gedrückt - lach
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckt mal grade meine Ovu Kurve bis jetzt

Antwort von P@ulinchen am 11.05.2010, 10:32 Uhr

HI ! Ich finde auch, dass der obere stärker ist !! Ich drück die Daumen !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve und ovus..

ab wann sollte ich mit dem tempi messen anfangen?aso wie lange vor der mens oder nach ...oder kann ich jetzt auch mitten drin anfangen?und ab wann eignen sich denn ovus habe jetzt 40ovus hier neben mir liegen und 10sst nun möchte ich es ...

von mini-mama1989 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Kurve

Schönen Muttertag euch allen Und mein Ovu....eine frage, bitte;)

wünsche euch allen alles gute zum muttertag gestern war mein ovu ja gleichstark. heute war die ergebnislinie eindeutig fetter als der kontrollstrich.. wenn heute es ist, müsste morgen der ovu negativ sein?? und wenn er morgen noch ...

von Emja 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Jemand schonmal 2 Ovus an einem Tag gemacht?

Habe heute morgen einen gemacht ( mache sie immer vormittags) und der war fett positiv! Dh, beide Striche gleich stark!! Habe jetzt eben noch einen gemacht, der war wieder schwächer Hab aber schon deutlich Mittelschmerz heute, und ...

von Emja 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

nochmal wegen ovu test DRINGEND

hallo mädels nochmal frage wegen ovu test gestern war er ja fett pos und am tag davor auch so gut wie positiv und heute also grad eben war er negativ die li´nie ganz schwach zu sehen , denkt ihr heute herzeln bringt noch was ????????? es geht darum das mein mann heute ...

von miriam21 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mein erster Positiver OVU!!!

hi mädels, meine frauenärztin hat wohl recht das bild geht leider ned besser, ich habs scho mit farben umkehren versucht, aber da der persona ovu noch leicht feucht innen ist, sieht ma des auch ned wirklich, aber der is mal ...

von nachtcreme 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest die dritte...

Hallo zusammen, nochmal vielen vielen Dank für eure Info und Tips zu meinen Ovulationstestfragen. Irgendwie blöd, aber ich hab heute den 3. Tag positiv getestet und heute abend und morgen bin ich gar nicht daheim.... wisst ihr was ich meine? ist das jetzt diesen Zyklus blöd ...

von Micky10 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus mit Personastäbchen

Hallo habe mitbekommen dass man auch mit den Personastäbchen Lh test am abend machen kann. Jetzt habe ich manchmal mehr manchmal weniger spinnbarer Zx. Aber die stäbchen zeigen kein positiv wie bei zb. Pregnafix. Zeigen die nur positiv an dem Tag an dem man ES hat? Steig ...

von Luna73 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wegen Uhrzeit mit Ovus

Hallo zusammen!!! Ich habe mal ne Frage ich bin jetzt im 2. ÜZ (ZT 10) habe letzten ÜZ auch Ovus benutzt allerdings erst Abends um 22 Uhr !!! Das war mir etwas zu spät an manchen Tagen ! Deshalb jetzt die Frage könnte ich die auch jetzt schon machen oder ist Nachmittags ...

von haribofan 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Digital Ovulationstest

Hallo! Ich habe mir für diesen Zyklus die CB digital Ovutests geleistet und bin ehrlich gesagt total enttäuscht davon. 2 von 7 Tests waren ''Blindgänger'' und haben Fehlermeldungen angezeigt. Ich glaube aber das es durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, einen Ovutest ...

von Nixe77 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.