Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 12:51 Uhr

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig
und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES????
und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs chance ja noch recht groß sein oder ??

 
4 Antworten:

Re: frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

Antwort von Sternchen04 am 07.06.2010, 12:55 Uhr

Also, je spinnbarer und wässriger der ZS ist, desto fruchtbarer bist du. Bei mir dauert das ganze meist zwei bis drei Tage. In dieser Zeit hast du den ES. Wenn man bedenkt, daß Spermien bis zu fünf Tagen überleben können, dürfte das reichen. Obwohl.... ich würde wahrscheinlich noch einen Versuch starten So bin ich.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

Antwort von Wunsch_Kids am 07.06.2010, 13:06 Uhr

hehe ja bestimmt heute nochmal ....
ja wässrig ist es auch aber ich habe gelesen das er klar sein sollte is aber milchig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

Antwort von Sternchen04 am 07.06.2010, 13:10 Uhr

Ich würde es trotzdem nochmal versuchen und schauen, ob er sich nochmal verändert (also klar wird). Und dann halt nochmal.....

Der ZS muß halt für Spermien durchlässig sein und je "feiner" der ZS desto besser. Wird er aber in den nächsten Tagen wieder cremiger oder klumpiger, ist's rum. Schnapp dir deinen Mann. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

Antwort von P@ulinchen am 07.06.2010, 13:16 Uhr

Huhu !

Bei jeder Frau ist das ein wenig anders, aber normalerweise fängt der ZS schon 2-3 Tage vor ES spinnbar, klar und auch mehr zu werden. Das nimmt dann in Richtung ES zu.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 30 und seit zwei Tagen spinnbaren ZS??!! Was hat das zu bedeuten?

Guten morgen ihr Lieben!! Bin arg verwundert... Habe sonst eigentlich nie Spinnbaren ZS. Keine ahnung wieso. Aber nun habe ich seit zwei Tagen spinnbarne ZS, und das sehr viel. Bin heute ZT 30 ich gehe von einem 35 Tage Zyklus ca aus. Ist bei mir so der durchschnitt. Was ...

von baby-1-2-3 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, spinnbar

Zwei Tage und zwei Tests später...

Hallo ihr Lieben, hab ja geschrieben daß am Freitag der Frühtest und am Samstag der normale leicht positiv gezeigt haben... Gestern und heute kam auch keine Mens (die am Samstag dran gewesen wäre) und hab noch zwei Tests gemacht. Wieder positiv, diesmal schon stärker! Hab ...

von janerl 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und hoffe ins richtige Forum zu posten Also, ich hätte eigentlich am 24. Mai meine Mens bekommen sollen, kam aber nicht. Hab zwei Tage später einen Test gemacht (allerdings Mittags) - der (leider) negativ ausfiel. Tja, aber meine Mens hab ...

von KarinF 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie oft habt ihr gv an den fruchtbaren tagen

also diesen ÜZ hatten wir am ES-2 und vllt ja heute noch am ES reicht das aus um schwanger zu werden???? Habt ihr eigentlich erfahrungen damit, wenn man am anfang der fruchtbaren Tage GV hat wird es evt ein Mädchen und zum ende hin ein Junge ...

von Wunsch_Kids 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch drei Tage....

... dann soll die Mens kommen und für uns beginnt der 1. ÜZ. Und soll ich euch mal was sagen: Ich fühl mich total gaga im Kopf Merke, wie ich sichtlich nervöser werde. Die Angst vor einer erneuten FG steckt doch noch tiefer als ich ...

von Sternchen04 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was ein sch... Tag

Hallo zusammen, war doch sooo schönes Wetter und heute, wo mein Tageskind wieder da ist: REGEN! Also schlechte Laune auf allen Seiten und Geheule die ganze Zeit. Tja, und dann geh ich aufs Klo (beide am Heulen, aber was muss...) und was seh ich? ROT! Supi, ein Zyklus ...

von Mondkatze 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute erster Clomi Tag. Nimmt die noch jemand im Moment?

Hallo Ihr Lieben, habe mich jetzt entschieden, es nochmal mit Clomi zu probieren. Zwar hat es letztes Jahr damit nicht geklappt. Aber mein Eisprung kommt definitiv zu spät, also denke ich wirklich, daß ich eine Eizellreifestörung habe. Heute ist der erste Tag und ich ...

von puschel77 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 8 tage dann kommt mens

sagt man kann ich zuvor schon nen test machen oder erst ab mens?? und wie bekomm ich meinen zyklus raus wenns net geklappt hat?? gebärmutterschleimhaut ist ja verdickt...war 9 tage vor mens...doc meinte extrem blutung oder schwanger:-) welcher ...

von Greeneyes_23 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bericht vom heutigen Tag......heute ist NMT

am morgen schrieb ich ja....dass heute NMT ist.....(30 Tage Zyklus) bis jetzt noch keine rote Pest in Sicht..... Waren auf dem Standesamt....haben Termin zur standesamtlichen Hochzeit fix gemacht.... Einkaufen..... Lernen mit meiner Tochter.... immer wieder Brustziehen ...

von mama_von_j+j 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.