Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady26 am 04.07.2010, 19:51 Uhr

nochmal eine Frage zu Utrogest u. Schwindel

Hallo,
ich hatte ja nach der Einnahme von Utrogest ein Schwindelgefühl, wie lang nach der Einnahme kann das auftreten? heut hab ich sie z.B. um 8.30 genommen und erst um 11.30 für 10 min. ein Schwindelgefühl gehabt...kann das noch mit Utrogest zusammen hängen?

Dnke

 
2 Antworten:

Re: nochmal eine Frage zu Utrogest u. Schwindel

Antwort von nachtcreme am 04.07.2010, 20:05 Uhr

Hi du,.
ja das kann schon sein,

ich sollte sie immer abends nehmen,
und danach glei ins bett!!!

und man kann die ja auch vaginal einnehmen,
dann sind die nebenwirkungen nicht so extrem!!

ich drück dir die daumen dass es bei dir hilft!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir

Antwort von lady26 am 04.07.2010, 20:43 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

müde durch utrogest?

kann mir einer sagen ob man davon müde wird? ich kann meine augen seit 1 stunde fast gar nicht mehr offen halten, könnte im stehen einschlafen...habe leider keinen beipackzettel das mir mein FA einen riegel so mitgegeben hat.... danke schonmal an ...

von molli78 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mal ne Frage wegen Utrogest

Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass manche Frauen nicht nur bei KiWu sondern schwangere Frauen in den ersten SSW Utrogest nehmen müssen. Was bewirkt Utrogest genau? Soll das eine drohende FG verhindern? Oder wann genau bekommt man sowas vom Arzt ...

von sunshinegirl123 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

UTROGEST............Frage

hallo Mädels nun warte ich immer noch auf meinen Anruf von KIWU, allerdings tut sich nichts, die melden sich nicht, habe gedacht warte bis Donnerstag und dann rufe selber an. Bezüglich Utrogest, nun weiss ich das ich eine ...

von alisa05 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

... und die mens kam grad volle lotte, ohne vorankündigung. dabei ist mein NMT am 21.3.10 !!!!! is das denn zu fassen? hatte also einen zyklus vom 19.2. bis 14.3., ich weiß jetzt nur nicht ob das normal ist, mein dok sagte während der einnahme bekommt man sie nicht, erst ...

von Mama03 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hab von meiner FÄ wegen KIWU für die 2te ZH von Tag 17 bis 26 Utrogest verschrieben bekommen wegen der Einnistung, nimmt das jemand von euch auch ? Hab auch nach Clomi gefragt aber sie sagte da ich einen normalen Zyklus habe wäre das nicht erforderlich

von Sylvia67 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Testen wegen Utrogest?

Hallo, ich lese sonst ja nur mit, aber nun möchte ich euch doch mal eine Frage an euch stellen. Kurz zu mir: Bin 33 Jahre alt, habe einen Sohn (07.2005) und einen lieben Mann. Soweit, so gut. Seit knapp 2 Jahren wieder Kiwu. Aber wegen Stress quasi unmöglich gewesen ...

von Dorit77 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

SS plus Utrogest

Bleib nun erstmal hier. Kann alles noch schiefgehen. Hatte das jemand schon einmal? Weiß er, worauf ich nun achten muss. Muss nicht krankgeschrieben werden. Bin Studentin und daher flexibel. Aber ich bin fast am Ende und hab nächste Woche eine Diplomprüfung. Ich krieg die ...

von anwo86 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest Frage!

Hallo! Ich frage einfach nochmal, hatte gestern schon gefragt aber vielleicht lesen heute ein paar mehr Utrogest-Erfahrene. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Medikament und welche Nebenwirkungen sind aufgetreten??? FA sagte ich soll die Vaginal Zäpfchen nehmen, gibt es ...

von JaMaMama 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Habe eine Frage zu Utrogest

Hallo Ihr Lieben, hallo Dr. Bluni , wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe sie aber bis heute noch nicht ! Ich bekomme sie immer ganz pünktlich alle 28 Tage. Habe dann ...

von Schatzimausi 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest erfahrungen ???

Halloo Mädels hab ja gestern meine Utrogest aus der Apotheke geholt, und meine FÄ meinte ja ich soll sie abends nehmen. da die müde machen würden!!! ja ne is kla, müde??? ich hab mich gefühlt als hätte ich irgendwas geraucht oder genommen? oder schon 10 halbe bier ...

von nachtcreme 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.