Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama03 am 14.03.2010, 19:03 Uhr

sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

... und die mens kam grad volle lotte, ohne vorankündigung.

dabei ist mein NMT am 21.3.10 !!!!! is das denn zu fassen?
hatte also einen zyklus vom 19.2. bis 14.3.,
ich weiß jetzt nur nicht ob das normal ist, mein dok sagte während der einnahme bekommt man sie nicht, erst danach. und ich bin ja heute erst tag 9 wo ich sie nehme, muss morgen noch eine, also am zyklustag 25.
werde morgen früh mal meinen dok anrufen.
ist mein erster zyklus mit den tabletten.

FÜR DIE LISTE: neuer NMT weiß ich noch nicht

hatte das von euch jemand auch schonmal so?

 
4 Antworten:

Re: sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

Antwort von smily-tina am 14.03.2010, 19:33 Uhr

Wie doof!
Mit Utrogest kenne ich mich nicht aus. Soll ich dich erst einmal auf die NMT???-Liste setzen?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

Antwort von hyam am 14.03.2010, 19:40 Uhr

Das ist ja komisch. Ich habe mit Utrogest sogar mal meinen Zyklus um einige Tage verlängern können
Hast Du mal eine Einnahme vergessen oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina für liste

Antwort von Mama03 am 14.03.2010, 19:55 Uhr

ja setzt mich auf die ??? liste, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sche.... tag 9 heute mit utrogest und.... +Liste

Antwort von Mama03 am 14.03.2010, 19:56 Uhr

nein, ich hab immer genommen, jeden tag, ab dem 16. zyklustag und immer zur gleichen zeit.
da achte ich sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT + 7 Tage

Boah, ist das spannend heute!!! Heute ist ja mein 35. ZT (wenn ich den überstehe, ersetzt das quasi den SS-Test), aber ich werde noch wahnsinnig! Die Zeit vergeht irgendwie gar nicht!!! Gut, dass ich heute volles Programm habe...mein Neffe war bis heute mittag da (meine ...

von sunny302010 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heute war nicht wirklich mein Tag...

Mensch, war ich heute nervös!!! Ich glaub irgendwas schlägt mir auf´s Gemüt. Wahrscheinlich beschäftige ich mich zu sehr mit dieser Sache hier. Die Kinder hatten es heute nicht leicht mit mir, dann hab ich gedacht, vielleicht wird es besser draussen an der frischen Luft, ...

von sunny302010 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich habe heute meine Tage bekommen...(für die Hibbelliste und überhaupt)

...so richtig, wie ich es kannte, von vor 3 Jahren, mit tierischen Rückenschmerzen... und das sogar ziemlich pünktlich, nach 33 ZT. Also hatte ich sogar punktgenau den richtigen NMT termin angegeben und versuche mich nochmal mit einem neuen NMT und sage, dass es der ...

von JuniTwins05 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wann ist der erste Tag vom Zyklus?

Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? Wie zähle ich eigentlich meinen Zyklus? Ich habe immer so ca 3 Tage lang so "Vorboten", also so leichte Schmierblutungen. Was ist denn da der erste Tag des Zyklus? Der erste Tag der "Vorboten" oder der erste Tag, wenn es "richtig" ...

von Micky10 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch ein Baby? - 6 Tage überfällig, trau mich nicht zu testen!

HalliHallo ihr Lieben, meine Tochter ist gerade ein Jahr geworden, nun bin ich 6 Tage überfällig......Bin noch überzeugte "Stillmutti" und habe gelesen, solange sich das Kind nicht von der Mutti abstillt, ist es auch noch nicht bereit für ein Geschwisterchen- ganz ehrlich? Es ...

von leene84 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Utrogest

Hab von meiner FÄ wegen KIWU für die 2te ZH von Tag 17 bis 26 Utrogest verschrieben bekommen wegen der Einnistung, nimmt das jemand von euch auch ? Hab auch nach Clomi gefragt aber sie sagte da ich einen normalen Zyklus habe wäre das nicht erforderlich

von Sylvia67 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Komisch bin schon 4 Tage überfällig und

der Test heute mittag war negativ kann es daran liegen das ich mittags getestet hab? Das ich davor so viel kaffee getrunken hab??? Irgendwie komisch uns sie wollen einfach nicht kommen , hab immer noch keine Anzeichen das sie bald da ...

von SandraLa 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Orakel-Ovus jeden Tag stärker

Hallo ihr lieben, Hatte ja schon vor kurzen mal gepostet das ich mit den Ovus angefangen habe zu orakeln. Ich weiß es muß nichts heißen es kann auch auf die Mens hindeuten, aber die Hoffnung ist groß. Zumal die Testlinie bilderbuch mäßig täglich stärker wird. Hab nun auch ...

von anja8181 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

So viel Frust... Mens da nach 21 Tagen

Halli ihr, ich bin jetzt im 1. ÜZ nach FG gewesen. Der Eisprung war am 13. 14. ZT und anschließend hatte ich tägl. leicht bräunl. Ausfluss- der heute am 21. ZT in die Mens übergeht. Wieso das denn? Mein Zyklus war nie lang, aber mindestens 26 ...

von Drachenmama 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.