Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny302010 am 06.03.2010, 21:03 Uhr

Heute war nicht wirklich mein Tag...

Mensch, war ich heute nervös!!!
Ich glaub irgendwas schlägt mir auf´s Gemüt.
Wahrscheinlich beschäftige ich mich zu sehr mit dieser Sache hier.
Die Kinder hatten es heute nicht leicht mit mir, dann hab ich gedacht, vielleicht wird es besser draussen an der frischen Luft, aber leider auch nicht - da springt mir mein zweiter Sohn doch fast vor ein Auto - da konnte ich auch nicht ruhig bleiben.
Unruhig, reizbar, nervös - anders als sonst.
Morgen fahren wir auf ein Fussballturnier - hoffentlich kann ich mich da besser beherrschen bzw. ablenken.

Traurige Grüsse
sunny (die mit ihrer Stimmung gar nicht einverstanden ist)

 
2 Antworten:

Re: Heute war nicht wirklich mein Tag...

Antwort von JaMaMama am 06.03.2010, 21:18 Uhr

Hallo!
ja, das sind wohl die Hormone, die da manchmal mit einem durchgehen, ich kenne das. Und dann ist da dieser Wunsch, der sich einfach nicht erfüllen will, klar ist man da mal gereizt und ich denke, dass ist auch ok. Sag Deinen Kindern einfach, dass es Dir heute nicht so gut geht und das es Dir leid tut, wenn Du schneller böse wirst als sonst!! Das ist immer der bessere Weg, es nimmt Dir den Druck, sich beherrschen zu müssen und vor allem für die Kinder, um es zu verstehen!!! Meistens wird es so schon von alleine besser!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war nicht wirklich mein Tag...

Antwort von BlackCat101 am 06.03.2010, 21:44 Uhr

willkommen im club! denn heute gings mir ganz genauso. erst das mistige winterwetter--> schon wieder mit viel neuschnee und dann musste mein mann auch noch arbeiten, so daß ich mit meiner kleinen maus (18 monate) allein war und sie ist zur zeit so doll erkältet, daß sie mit nichts zufrieden ist und viel so weinerlich ist, viel rumzickt und an mir hängt wie ne klette. wirklich sehr anstrengend zur zeit mit ihr, aber heute war der blödeste tag von allen irgendwie. ich bin erkältungstechnisch auch noch angeschlagen, also passt grad alles zusammen und ich hoffe, das gibt sich endlich bald mal.

von daher, ich fühle mít dir und es kommen ganz bestimmt bald wieder bessere tage, denn auch das wetter spielt ja oft ne rolle gell? und ab nächster woche soll es etwas milder werden. der frühling naht also.:-)

kopf hoch, du bist nicht allein.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.