Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 16.08.2010, 21:02 Uhr

@Krumelur / nachtcreme und Paula !!!

n´abend

Erstmal wollte ich dir ( Liebe Krumelur) ganz herzlich für deine netten zeilen und fürs Daumen drücken danken

ich konnte es leider nicht aushalten und habe heut morgen negativ getestet,bei ES+12 habe ich nu wenig hoffnung das es was werden kann *MIR-AUF-DIE-FINGER-HAU* Ích bin sowas von dämlich,dass hab ich nu davon

Ich bin nicht schlauer als gestern ,sondern noch deprimierter!!!!

schnief*

 
2 Antworten:

Re: @Krumelur / nachtcreme und Paula !!!

Antwort von nachtcreme am 16.08.2010, 21:53 Uhr

ach schneggerl

ich hab doch gesagt du sollst nich testen

jetzt biste nur traurig,und das is auch doof ...

ich drücke dir die daumen dass es trotzdem geklappt hat,
aber trotzdem, solltest du noch einen zyklus brauchen,
teste nicht vor NMT,
da biste nur enttäuscht!!!!

LG Bussi
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krumelur / nachtcreme und Paula !!!

Antwort von P@ulinchen am 16.08.2010, 22:00 Uhr

Huhu !

Ach Mensch, das ist natürlich schade

Aber solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin, es gibt ja viele Frauen, die erst nach NMT pos. testen.

Ich drück dir die Daumen.

Ansonsten hibbeln wir nächsten Zyklus wieder, ja ?!

Mach dir keinen Kopf, Süße, du bist nicht allein :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.