Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulila1983 am 29.05.2012, 10:45 Uhr

oh mann oh mann

da ich mich ja überhaupt nicht ss fühle, meinte mein mann ich solle doch noch mal nen test machen. gesagt getan. die testlinie war doppelt so stark wie die kontrolllinie. ok es kommt langsam im gehirn an. Hab am Freitag Gyn Termin undplatze vor Spannung.
Hab zum Glück vorher noch viel zu erledigen. Mein Großer ist heut mit der kita im zoo. donnerstag Beerdigung. Das lenkt alles ein wenig ab.
Und nicht zu vergessen( auch wenn mich einige jetzt für kindisch halten) Mittwoch ist Fernsehabend auf Pro7 FREUUUUUUUUUU
Drück alle ganz lieb die grad am hibbeln sind
Däumchen sind ganz feste gedrückt.
lg Julia

 
5 Antworten:

Re: oh mann oh mann

Antwort von Alina-Sophie am 29.05.2012, 11:13 Uhr

Oh man ich beneide dich so sehr, ich wünschte ich hätte auch schon ein posetiven Test in der Hand. Ich habe so Angst morgen oder übermorgen einen neg Test zu haben oder sogar meine Mens zu bekommen. Ich will endlich wieder ss werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann oh mann

Antwort von Tipi1984 am 29.05.2012, 11:18 Uhr

Ich freu mich so für dich, meld dich frei am Freitag gell???? Am besten mit Bild...

Ich teste glaub vielleicht morgen schon mal mit nem 10er bei ES+10... fühl mich ss und hoffe dass er positiv ist... evtl wart ich noch auf ES+11 an meinem Geb., aber bin soooo gespannt und nervös... und diese Rückenschmerzen bringen mich noch um...

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipi1984

Antwort von Alina-Sophie am 29.05.2012, 11:56 Uhr

Ich drück dir natürlich auch die Daumen das es geklappt hat.
Toll wenn du dich schon ss fühlst, dann denke ich wird dich dein Gefühl auch nicht im Stich lassen
Ich wünsche ich wüsste noch wie man sich schwanger fühlt. Meine letzte ss ist fast 3 Jahre her und es war meine erste, ich weis nicht mehr was ich für Anzeichen hatte bevor ich damals pos. getestet habe.

Ich denke wenn die Mens nicht über Nacht oder heute noch kommt werde ich es mit einen 25er mal morgen früh versuchen und mir selber fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann oh mann

Antwort von mara86 am 29.05.2012, 14:20 Uhr

he super freu mich das es geklappt hat ich bin nun ES+12 bin schon so gespannt fühle mich irgendwie schwanger und hab die ganze zeit das gefühl gehabt das es diesmal geklappt hat warten wir mal noch ein bisschen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann oh mann

Antwort von lulila1983 am 29.05.2012, 15:26 Uhr

ihr müsst auf jeden fall sofort bescheid geben wenn ihr getestet habt. Drücke ganz doll für euch die däumchen. eben war mir das erst mal leicht schlecht, kann aber auch das wetter sein.
und dran denken, sofort wenn ihr was wisst, bitte melden
glg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

antibiotika beim mann

sagt mal kennt ihr euch damit aus? ich musste leider meinen mann gestern in die klinik fahren mit lungenentzündung. nun pumpen sie ihn da ordentlich zu oral und intravenös antibiotika. ich hoffe das er schnell wieder fit wird und bin froh das man ihm da hilft, aber die ...

von niti0206 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann fühlt sich wie ein Schützenkönig :-)

so ihr lieben heute Morgen ist pünktlich die MEns eingetroffen. Men Bauch ist leer und hohl und es hat sich ein dicker Pickel am Kinn breit gemacht. Ich sehe aus wie eine 20zigjährige mit unreiner Haut und das mit 42. Ich dachte im Alter ist das nicht mehr so ??? Mein Mann ...

von Ostfriesenmama 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist soooo süß :-)

Hallo Wir haben 2 Kinder 6 und fast 8 Jahre und wir haben ende letztes Jahr beschlossen das wir noch ein Baby bekommen, doch wollen noch so bis April warten da er bis dahin noch auf Krücken gehen muss und meine Hilfe braucht.... Habe mich sehr gefreut als er da JA gesagt hat ...

von Wunschkind-3 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu,endlich hab ich mein Mann rum ;-)

Nachdem ich ja ewig lange versucht habe meinen Mann zu überzeugen noch ein Baby zu bekommen und er ewig abgeblockt hat und bei dem Thema die kalte Schulter zeigte, hat sich das Blatt nun gewendet, ich hätte selbst fast nicht mehr damit gerechnet. Ja, er will !!! Aber wir ...

von BabyFiona 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Hallo Habe 2 Kinder- fast 8 und 6 Jahre Schon lange wünsche ich mir ein 3. Kind, und .... juhuuuu endlich hat mein Mann ja gesagt Wir wollen noch bis ...

von Wunschkind-3 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wer hat Recht, meine Mann oder ich???

Kurze Zusammenfassung: Wir sind jetzt im 3.ÜZ. ich hab zwar noch ein paar Tage bis zur Mens, aber ich glaub nicht dass es geklappt hat. Gestern ist mir wieder eingefallen, dass mir mein Mann mal so nebenbei gesagt hat, dass er eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Ich hab ihn ...

von Fussel0311 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich würd so gern noch aber mein mann..

Hallo kurz zu mir bin 24 meine maus wird im januar schon 3 und ich hab momentan schon nen stark ausgeprägten wunsch noch ein baby zu bekommen. Mein mann ist 32 hat schon 3 mädels aus erster ehe er wäre nicht ganz abgeneigt er sagt aber immer jetzt noch nicht. Wie kann ...

von susi2401 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ach manno...

Guten Abend ihr Lieben. Bin ganz enttäuscht . Hatte heute morgen leichte Schmierblutung, aber ab mittags wieder nix. Ich warte doch so auf meine Mens nach der AS im September. Habe mich soooo gefreut. Sind jetzt fast siebe Wochen. Diese Warterei macht mich ganz verrückt. Oder ...

von Elli777 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann

guten morgen ihr, gut geschlafen? wie läufts bei euch denn so? wer wartet denn auch noch alles auf NMT? Irgendwie habe ich stunden an den ich mir denken ich bilde mir nur ein schwanger zu sein und das ziepen und zwacken seit tagen und meine plötzlichen gelüste auf ...

von mammifit 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

*heul*...Ich möchte,aber mein Mann möchte nicht... :-(

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles... Wem geht es vielleicht genauso? Ich hätte gerne noch ein zweites Kind,aber mein Mann möchte nicht mehr. Er meint er wäre zu alt (er ist 37) und wir wohnen in einer 3Zimmer Wohnung, was ja bedeuten würde das wir umziehen ...

von N!NA! 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.