Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Luise70  am 28.05.2012, 19:26 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin 41 Jahre alt, und nach vielen hin und her in meinem Leben wünsche ich mir nun auch in meinem Alter noch mal ein Baby.
Wie es dazu kam? Nun, ich war fast 20 Jahre mit einem Mann verheiratet der eigentlich keine Kinder wollte. Doch och überedete ihn im Februar 1994 zu einem Kind. Zähneknirschend willigte er ein. Ich war dann im Mai 1994 schwanger und bekam im Febraur 1995 eine süße kleine Tochter. Als sie drei war wollte ich so gern ein zweites Baby, doch mein Mann liess sich nicht mehr darauf ein. Im Mai 1998 wurde ich dann dennoch noch mal schwanger, weil ich die Verhütungsmethode von der Pille auf Persona verlagerte. Da dieses Gerät immer nur rot anzeigte, verlor mein Mann irgendwann die Geduld und wir hatten trotz dem roten Licht, ungeschützten GV. So wurde ich dann wieder schwanger. Doch das war eine sehr kurze SS. Ich erfuhr an einem Donnerstag das cih schwanger bin, und den Sonntag drauf verlor ich es wieder. Da war ich erst in der 4ten Woche.

Da wollte mein damaliger Mann das ich weiter die Pille nehme. Mein Kinderwunsch bestand aber weiterhin. Dennoch um des lieben Friedens Willens nahm ich wieder die Pille. Dann im Juni des Jahres 2009 eröffnete mir mein damaliger Mann plötzlich das er nun eine Andere habe mit der er zukünftig zusammen leben wolle. Sicher war das zunächst ein Schock.
Bevor das geschah hatte ich schon mehrfach, ohne mich gezielt zu verabreden, einen sehr sympathischen jungen Mann in der Stadt getroffen, der mich auch jedesmal ansprach.
Nachdem mein Mann mir eröffnet hatte das er eine Andere hat sah ich ihn dann ein weiteres Mal in der Stadt, und diesmal tauschten wir unsere Handynummern aus. Lange Rede kurzer Sinn, nun bin ich mit ihm schon seid einem Jahr verheiratet, und ich bin sehr glücklich mit ihm. Er ist erst 32 Jahre jung, und hat noch keine Kinder. Er wünscht sich aber noch Kinder, und so keimte der Kinderwunsch erneut in mir auf. Ich hoffe nur das es bald klappt, bevor ich nun wirklich zu alt für KInder werde. Ich war von ihm nun schon drei Mal schwanger, doch leider endete es zwoe Mal mit einer AS und einmal mit einer natürlichen FG.

Soviel nun erst Mal von mir

Liebe Grüße Luise70

 
7 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Tipi1984 am 28.05.2012, 19:33 Uhr

Herzlich Willkommen hier, ich bin zwar auch erst seit 3 Wochen hier mit dabei, aber wir haben hier ja alle dasselbe Ziel.

Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder klappt und die SS bestehen bleibt...
Ist doch schon mal super, wenn du schon 3x wieder schwanger warst, das heißt ja dass es noch funktioniert... hast du darüber auch schon mit deinem FA gesprochen???

Was sagt deine Tochter dazu, dass ihr nochmal ein Baby wollt?

lg Manu (heute ZT 21 / ES+8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Luise70 am 28.05.2012, 20:09 Uhr

Meine Tochter wollte schon immer ein Geschwisterchen. Das ist jetzt nicht anders, auch wenn es dann nur ein Halbgeschwister wäre. Bei der letzten SS hatten wir sogar einen Herzschlag in der 8ten Woche sehen dürfen, da war meine Tochter mit bei dem US. Sie weinte vor lauter Freude. Leider starb das Kleine eine Woche später in meiner GB, so das ich mich veranlasst sah eine AS machen zu lassen.
Meine Frauenärztin behandelt mich derzeit mit Utrogest. Auf eigene Faust nehme ich jetzt noch Frauenmanteltee. Mein nächster Termin für die Mens wäre der 09.06 doch ich hoffe die bleiben mir fern. In meinem Blut wurde ein zu hoher Gerinnungswert festgestellt. Daher bekomme ich bei der nächsten SS ein blutverdünnendes Mittel zum Spritzen. Ich habe mich auch genologisch untersuchen lassen, da ist alles ok, auch Schildrüse ist in Ordnung.
Liebe Grüße Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Sweety am 28.05.2012, 20:49 Uhr

Hallo,
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt. Schade das dein Mann dich nicht schon eher verlassen hat und du dein wahres Glück eher genießen konntest.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Luise70 am 28.05.2012, 21:14 Uhr

Danke, das wäre wirklich sehr wünschenswert. Wir basteln nun schon seid 2010 an einem Baby. Frau wird nun nicht jünger

Liebe Grüße Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Mausi3 am 28.05.2012, 22:03 Uhr

Hallo
Da hast du ja schon einen weiten Weg hinter dir.
Schön das du doch noch einen Mann gefunden hast der die gleichen Träume hat wie du!
Mit den 3 FG ist natürlich hart. Ich hatte jetzt eine, da hatte das Herz auch schon geschlagen und 2 Wochen später nicht mehr. Das ist nun knapp 3 Monate her und ich leide immer noch sehr darunter. Nicht auszudenken dies 3 Mal durchstehen zu müssen :(
Ich drück die Daumen, dass es jetzt endlich klappt und ihr euer gemeinsames Wunschbaby noch bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von lunalein90 am 28.05.2012, 22:23 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns und auf das es schnell klappt, Daumen sind feste

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Luise70 am 29.05.2012, 0:04 Uhr

Hallo Mausi

Genau genommen, habe ich nun vier FG erlebt. Die erste FG war ja mit meinen Exmann. Und einen Herzschlag durfte ich nur bei der letzten SS sehen, wenn man von der SS mit meiner Tochter mal absieht. Wir waren alle guter Dinge, und ich dachte nun wird alles gut. Ich bekam sogar einen ganz neuen Mutterpass ausgestellt. Doch nur eine Woche später bekam ich leichte Blutungen und auf dem US war kein Herzschlag mehr zu sehen. :-( Das war im vergangenen November .
L.G. Luise70

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.