Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki196 am 28.05.2012, 5:30 Uhr

Er ist wirklich positiv

Oh mein Gott,ihr lieben ich kann es gar nicht glauben.Nachdem ich ja am Wochenende schon vor NMT einen zarten strich auf dem Streifen test hatte habe ich eben grade halb verschlafen meinen Digi gemacht und darauf steht "schwanger 2-3".Wow das ist gerade mal der 2 ÜZ nach der FG im März....nie hätte ich gedacht das es so schnell wieder klappt.

Habe aber seit gestern abend ziehen im Rücken wie wenn die Mens kommen will,genauso wie beim letzten mal.Jetzt heißt es wieder warten und hoffen das diesmal alles gut geht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und drück die Daumen für alle die am Hibbeln sind.

 
7 Antworten:

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von lulila1983 am 28.05.2012, 6:42 Uhr

herzlichen Glückwunsch. pos. denken.
fühl dich ganz doll gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von MichaW86 am 28.05.2012, 7:08 Uhr

Ich wünsch dir auch alles gute für die SS, kann deine Sorgen gut verstehen. Genieße sie einfach so gut wie möglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von Larona am 28.05.2012, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Ich kann deine Verunsicherung gut verstehen, trotzdem positiv denken!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von Tipi1984 am 28.05.2012, 12:21 Uhr

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe ich folge dir in ein paar Tagen.

lg Manu (heute ES+8)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von lunalein90 am 28.05.2012, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

LG Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von skjm am 28.05.2012, 18:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dann sind wir zusammen im Februar Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist wirklich positiv

Antwort von chanira am 28.05.2012, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver SS-Test ohne Anzeichen?

Hallo! Habe mal eine Frage. Hatte jemand von euch einen positiven SS-Test in den Händen ohne irgendein einziges Anzeichen dafür? Ich habe eine Tochter und damals hatte ich ganz arges Brust- und Bauchziehen und meine halt jetzt, dass dies immer so sein ...

von -kili-81 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

in 2 Tagen NMT und Ovu jetzt seit 6 Tagen positiv :-((

Hallo, hab ja schon mal geschrieben, wegen den positiven Ovus. Heute morgen der war auch wieder richtig dick positiv und es ist jetzt schon der 6. Tag in Folge. Da kann doch was nicht stimmen, habe was vom PCO Syndrom gelesen, Gelbkörperschwäche usw. Hab einfach Angst, ein ...

von Zaubermäuse 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4 Tage vor NMT Ovu immer noch positiv und das seit Tagen??

Hallo, ich hoffe, hier findet sich eine von euch, die mir bei meinem Problem helfen kann. Letzter Zyklus war 29 Tage lang. Letzte Periode vom 24.4 bis 29.4.12. Daher nächster NMT Mittwoch, den 23.5. Errechneter ES ungefähr 9.5. Hatte auch um diese Zeit sehr spinnbaren ...

von Zaubermäuse 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hey Ihr lieben Hier sind doch einige erfahrene,ich wollte mal eure meinung hören.Hab vor 5 tagen mit Ovus angefangen(das erste mal in meinem leben ) Und heute finde ich das der doch fett positiv ausschaut oder?Was sagt ihr ...

von nicki196 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus am 3 Tag in Folge positiv... geht das?

Hallo, Ich hab da mal eine Frage: ich stille noch 2 x täglich (einmal nachts und einmals morgens) sonst nicht. Hab meine Mens auch noch nicht bekommen. Eine knappe Woche nach dem ich die Abendmahlzeit ersetzt habe (davor hatte ich noch 3x gestillt) wurde mein Zervixschleim ...

von fidschi 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern positiv getestet :-))

Hallo, ich habe ja bis jetzt immer die billigen Tests von Ebay mit Morgenurin benutzt die letzten Tage. Kosten 6 Stück 2,10, Versandkosten gratis. Es war entweder nichts zu erkennen, ohne eine minimale Linie nach den angegebenen 5 Minuten. Gestern mittag habe ich einen ...

von Zaubermäuse 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hoffe positives Zeichen?!

Hallo, Ich habe NMT am 21.4. Und seit einigen Tagen tut mir die Brust weh. Praller ist sie auch. Schlafe seit Tagen deshalb schlecht. Heute hab ich gemerkt das ich "auslaufe". Heißt es tritt Flüssigkeit aus. Sonst zieht es im UL. Nicht so wie wenn die Mens kommen. Am ...

von Jali0304 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

orakel positiv an ES+10 wegen geplatzter zyste?

kann das sein? bei mir wurde gestern beim Ultraschall flüssigkeit entdeckt die ärztin sprach von einer geplatzten zyste, hat aber auch noch blut abgenommen und mich damit ganz schön verunsichert hab jetzt angst das sie was ernstes ...

von sida85 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ist das positiv?

hallo ich habe einen zyklus von 26-28 tagen nmt am 2.4. oder 4.4. habe heute einen frühtest gemacht bin also nmt-4 oder -6 und ab -4 zeigt der ja an aber muss das deutlicher sein? bin zwischen freude und angst kenne ja fgs und üben schon wieder seit ...

von Sayo 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.