Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fidschi am 08.05.2012, 12:39 Uhr

Ovus am 3 Tag in Folge positiv... geht das?

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage: ich stille noch 2 x täglich (einmal nachts und einmals morgens) sonst nicht. Hab meine Mens auch noch nicht bekommen. Eine knappe Woche nach dem ich die Abendmahlzeit ersetzt habe (davor hatte ich noch 3x gestillt) wurde mein Zervixschleim langsam glasiger und wies die Konsistenz von Eiklar auf (sorry für die detaillierte Beschreibung). Da hab ich mir gedacht, ich mach mal die Probe aus Exempel und siehe da, am Sonntag wies der Ovolationstest zwei fette Linien auf, am Montag auch und heute immer noch? Gibts das, oder ist da was verfälscht, weil ich noch stille???
Habe auch seit einiger Zeit so ein komisches Ziehen im Unterleib... (hatte ich davor nie, deshalb dachte ich zuerst, ich krieg meine Mens)
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ovus am 3 Tag in Folge positiv... geht das?

Antwort von Nicoles82 am 08.05.2012, 12:50 Uhr

Das geht schon. Der Ovus zeigt den Peak an und es kann mehrere Anläufe bis zum ES geben... Also ran an den Mann, wenn noch ein baby gewünscht ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute 6ter Tag überfällig,

und noch immer keine Mens und auch keine Anzeichen darauf ... Ich hab jetzt vor 3 Tagen das letzte mal getestet, war negativ... Oman was soll ich machen Mädels? Noch mal testen die nächsten Tage??? Bin heute ZT 34 ??? Bitte um viel Antworten :-) LG Marina

von lunalein90 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

dumme Aktion des Tages :-/

Hallo, bin jetzt ES+10 und konnte es heute Morgen nicht lassen den ersten SS-Test zu machen (und dann auch noch ein 25er, weil ich nur die da habe ). Natürlich war er negativ und ich bin genau so schlau wie vorher, weil das jetzt ja ...

von Larona 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 3 Tage Hibbeln...

und mein Gefühl sagt mir nix^^ Mal ein Spannen hier und Rückenschmerzen..Aber das heisst ja nix..Wirklich PMS bekomm ich immer erst am Tag bevor die Tante eintrudelt..also abwarten und ... Ein kleines Sinnlosposting am Rande...aber das ...

von Sakarie 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

kann ich meine fruchtbaren Tage jetzt irgendwie bemerken???

Ich habe meine letzte Periode ca. vom 09.03.12 bis zum 13.03.12 gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch meine Pille genommen. Seit dem 23.03.12 nehme ich meine Pille nicht mehr. Da ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe, war ich Mittwoch mal beim FA. Keine ...

von Jess89 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch zwei Tage bis zum NMT aber fraglich

Ja am Sonntag hab ich nun wieder NMT aber irgendwie glaube ich irgendwie das es wieder nicht geklappt hat, obwohl ich mir trotzdem nicht sicher bin. Hab einerseits dieses übliche ziehen immer mal wieder wie wenn die Mens kommt aber hin und wieder ist mir mal ganz kurz Übel oder ...

von Hila72 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage....

laut rechner müssten die vom bis zu 21ten sein ES dann am 19ten. Wobei ich ja letzten Monat zum erstenmal Ovus gemacht habe. Und die zeigten ein paar Tage vorher positiv an. Und vielleicht verschiebt sich auch alles ( aufgrund der Fehlgeburt, oder ein bisschen Schwanger, was ...

von Sille20 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Was gilt als 1. Tag der Regel?

Da wo es sich "zeigt" oder wenn es dann richtig blutet? Danke für Eure Hilfe. Wollt fürs Forum hier mal meinen NmT errechnen. Also am 22.3. zeigte es sich abends (rot auf Slipeinlage) ... Freitag früh lief es dann richtig, also richtige Mens, das wäre der 23.3. ... ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

jetzt bin ich auch bissl verwirrt wg. den fruchtbaren Tagen...

Die Februar Mens kam Sonntag den 26.2. - mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen. Die März Mens kam jedoch schon Donnerstag den 22.3. zwar nur wenig, Freitag früh "lief" es dann richtig. Das war doch aber dann kein 28 Tae Zyklus. ??? Ich schau immer bei urbia.de und geb den 1. ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.