Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 09.02.2013, 14:49 Uhr

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben!

Jetzt wirds kompliziert
Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche.
Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig
Da mein Liebster nur am Wochenende zu Hause ist können wir auch immer nur an den Wochenenden
Dann hatte ich das Gefühl (nur Intuition) das ich schwanger bin.
Am 31. Januar hatte ich dann die Kontrolluntersuchung bei meinem FA. Da war von einer Schawangerschaft noch nix zu sehen, dafür aber eine Zyste im linken Eierstock, die etwas kleiner als ein Tischtennisball war.
Dagegen habe ich dann Chlormadinon, 12 Tage/3 Stück.
Die nehme ich nun immer noch.
Diese Tabletten sind im Grunde nur künstliches Progesteron. Sie sollen nach Absetzen die Blutung auslösen, in der Hoffnung ds die Zyste dann mit verschwindet.
Komischer Weise hatte ich trotzdem weiter das Gefühl schwanger zu sein. Daher habe ich heute einen Test gemacht. Da war ein zweiter, ganz schwach aber rosaner Strich zu sehen. Meiner Meinung nach ist es auch keine Verdunstungslinie. Die kenne ich mittlerweile
Nun bin ich verunsichert. War die Zyste vielleicht nur der Gelbkörper der jeden Monat gebildet wird? Oder was ist wenn es eine normale Zyste sein sollte?
Könnte es vielleicht sein das ich noch rest HCG im Urin habe und doch nicht schwanger bin?
Auf jeden Fall werde ich morgen noch einen Test machen. Der müsste dann ja schon mehr anzeigen.
Hatte das schonmal eine von euch?

Liebe Grüße von einer verwirrten Nadine

 
4 Antworten:

Re: Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Antwort von steffialtin am 09.02.2013, 15:58 Uhr

Also erstmal mochte ich dich nicht noch mehr verwirren oder gar hoffnungen machen ich wurde den fa anrufen damit du falls du schwanger bist durch die tabletten nicht noch mal eine fg hast. So nun meine meinung dazu soweit ich weiss soll man sich schwanger fuhlen wenn man eine zyste hat und sogar beim sswt zeigt es positiv an und die mens bleibt aus also so ahnlich wie schwanger eben ich bin mir aber nicht sicher. Als ich eine zyste hatte war ich 16und machte mir solche gedanken natturlich nicht ich habe einfach nur die pille bekommen und dann ist es durch die blutung mit ausgeschwemmt. Also ab zum kh oder fa oder evtl eben doch noch ein test ich wunsche dir viel gluck und hoffe das du doch schwanger bist;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Antwort von jadzia am 09.02.2013, 16:02 Uhr

Meine Sandkastenfreundin hatte auch eine Zyste...die ist mittlerweile 12 Jahre alt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Antwort von Wasserratte am 09.02.2013, 18:40 Uhr

Ich dank dir erstmal! Soweit ich weiß produzieren normle Zysten kein HCG. Wobei das aber bei einem bösartigem Tumor der Fall sein könnte. Das ist aber seeeeehhr selten der Fall. Mich würde nun interessieren ob ich vielleicht noch HCG von der SS von vor knapp 5 Wochen im Urin habe
Ach ich mach mich gerade sekber total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Antwort von Wasserratte am 09.02.2013, 18:42 Uhr

Hi Hi Das ist cool! Dnn hoffe ich das ich auch so eine Zyste habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerwerden nahc zyste

hallo ihr lieben ich bin neu hier und winke mal lieb in die runde ich hab mal ne frage ich hatte eine zyste 6cm groß wurde mit hormonen behandelt und ist nun wieder weck. blutungen waren dann auch wieder am 25 dezember da. nun meine frage hat jemand die selbe erfahrung ...

von Mimmi0609 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Erschwertes schwanger werden durch Zysten OP"s ?

Weiss jemand von euch, ob sich Zystenoperationen auf das Schwanger werden auswirken koennen? Ich hatte im Oktober 2009 eine Zysten OP mit Bauspiegelung und dieses jahr im April auch.Bei der letzten wurde mir auch gleich die Hormonspirale (Mirena) entfernt. Ab da haben wir nur ...

von skjm 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ??? Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch! Also der Arzt meinte diesen Monat könne ...

von Schessi1983 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Zyste und schwanger werden/sein?

Hallo alle zusammen! Ich lese nun schon mehrere Woche still diese Seite. Teils um mir Hoffnung und Mut zu machen, teils um wieder alles kennen zu lernen durch Eure Beitraege. Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 33, meine Kids sind 11 und 9. Ich habe mir im Nov `08 die ...

von wuermeli 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Hiiilllffeee nur Schwangere und Clowns

Hallo an alle! War gerade beim FA zur Vorsorge,ich komme da rein dort laufen alle in Clownskostümen herum.Selbst der eine FA. Ich weiß ja nicht ob ich von einem Clown untersucht werden will Meiner ...

von Spuni 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neid wg Schwangerschaft

Habe meiner Freundin gesagt das ich neidisch auf sie bin bzgl.der Ss. Sie findet es ok und gibt mir Kraft positiv zu denken. Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich trotzdem riesig für sie weil ich schließlich die Tante vom Baby bin. Aber ich weiß einfach nicht damit umzugehen ...

von biene369 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, könnten es sich hierbei um Anzeichen einer Schwangerschaft handeln? oder eher doch was anders. Also am Samstag war mir schlecht und bekam Abends Durchfall. Am Sonntag war mir die ganze Zeit komsich. Montag und Dienstag ab und zu etwas Schlecht. In der Nacht zu ...

von KatzeKira 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.