Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 22.04.2009, 18:07 Uhr

Schwanger trotz Zyste ????

Huhu
hatte ja gestern von meiner Zyste berichtet.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich trotz der Zyste schwanger geworden sein könnte ???
Bei meinem Kleinen hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft eine und meine Freundin damals auch!
Also der Arzt meinte diesen Monat könne ich es vergessen meinte ich warum meinte er ja wegen Schmerzen beim GV.
Da meinte ich meine fruchtbaren Tage sind ja rum.. also am sexeln hats net gelegen, grins..
Habt ihr Erfahrung.. einige meinen grad wenn die Zyste da ist kann ich wahrscheinlich schon schwanger sein....?????
LG Jessi

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Zyste ????

Antwort von smily-tina am 22.04.2009, 18:55 Uhr

Ich kenne mich damit leider gar nicht aus, wünsche dir aber, dass es so ist!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Zyste ????

Antwort von sushiw am 22.04.2009, 19:43 Uhr

Also ich habe leider auch keine erfahrung damit. Aber ich denke oder sagen wir mal ich schätze nun einfach mal das es doch geht. Aber an deiner stelle würde ich das einfach mal im SWN Forum fragen, denn Schwangere die können wir da mit diesen Thema bestimmt auch weiterhelfen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyste und schwanger werden/sein?

Hallo alle zusammen! Ich lese nun schon mehrere Woche still diese Seite. Teils um mir Hoffnung und Mut zu machen, teils um wieder alles kennen zu lernen durch Eure Beitraege. Kurz zu meiner Person: Ich bin fast 33, meine Kids sind 11 und 9. Ich habe mir im Nov `08 die ...

von wuermeli 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, schwanger

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

schwanger nach fehlgeburt mit as?

hallo! ich würde gern wieder schwanger werden.ist eine unter euch vllt auch nach einer as wieder schwanger?wie lange habt ihr gewartet,um einen neuen versuch zu starten? würde mich über einige erfahrungen und/oder meinungen freuen. liebe grüße ...

von miriam20 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifenbehandlung trotz Zyste möglich?

Hi, bin wieder da. Hatte jetzt am Wochenende nur keine Zeit da meine Kids erkältet sind. Habe jetzt auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negertiv war. Jetzt heisst es abwarten bis die Periode kommt und hoffen das die Zyste weggespült wird. Wollte mal fragen ob ihr ...

von Mamafürvier+ 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

umfrage- beruf und schwanger!

hallo ihr lieben, wie ist das bei euch, man muss ja auf arbeit sagen das man schwanger ist. mich würden mal reaktionen von euren chef und kollegen interessieren... bsp. bei mir ist es so das alle wissen das ich jetzt die pille weg lasse, die reaktionen sind ...

von ISA83 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@alle Expertinnen: Welchen Schwangerschaftstest?

Nun will ich mir schon mal online günstiger ein paar Tests zulegen. Könnt ihr mir eine Online Apotheke und Test empfehlen? Ich brauch keinen wo SCHWANGER draufsteht, die mit den 2 bzw einen Streifen (wie von Rossmann) reichen mir. Ich hoffe auf eure Hilfe, Grüße, ...

von stefanie73 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.