Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 22.04.2009, 10:42 Uhr

So deprimiert:-(

Hallo ihr lieben Hibbellinen. Ich hätte gerne ein drittes Kind. Mein Mann eigentlich auch, nur sagt er. wegen der wirtschaftlichen Lage ist es nicht drin im Moment. Er hat Angst, daß wenn er seine Arbeit verliert, wir unser Haus verkaufen müssen und pleite sind. Was natürlich mit einem weiteren Kind noch schlimmer wäre. Er möchte, daß es uns gut geht. Find ich ja eigentlich sehr lobenswert, aber der Wunsch ist da. Wie kann ich meinen Gefühlen das erklären??? Mein Kopf weiß es, aber mein Bauch... Ich habe die Hoffnung, daß er seine Meinung ändert, wenn die wirtschaftliche Lage sich bessert. Aber weiß man ob und wann? Und dann sind gefühlt alle um mich rum schwanger. Et Heidi Klum bekommt ihr viertes und diverse Damen aus Amiland kaufen sich immer mehr Kinder dazu. Sorry für die harte Schreibweise, aber mein Frust ist groß. Dazu quäl ich mich mit Babysendungen und stöber im Internet nach Babysachen. Man sieht es ja auch überall. Grrrrr....

 
5 Antworten:

Re: So deprimiert:-(

Antwort von hyam am 22.04.2009, 10:51 Uhr

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber vielleicht kannst Du Dir ja noch etwas Zeit lassen... eben bis sich die wirtschaftl. Lage wieder gebessert hat. Ich habe gestern (?) auch schon auf ein Posting geantwortet. Da ging`s zwar um was anderes aber was ich sagen wollte ist, das ich Dich schon gut verstehen kann. Ich habe auch jahrelang meinen Wunsch nach einem 3. Kind unterdrücken müssen. Jetzt nach knapp 9 Jahren kann ich ihn mir endlich erfüllen. Aber es waren Jahre in denen ich alles mögliche durchgemacht habe... Trauer, Ängste, das es nicht mehr klappen könnte, Wut, Vorfreude usw.....und die Zeit des Wartens ist ja auch noch nicht vorbei.
Naja, ich könnte eigentlich noch soviel mehr schreiben, aber das würde zu lang

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert:-(

Antwort von fledermaus24 am 22.04.2009, 10:54 Uhr

Werde nächsten Monat 32 Jahre alt und meine Kids sind 6 und 4. Also soooo lange möchte ich dann nicht mehr warten "müssen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert:-(

Antwort von kleened am 22.04.2009, 14:30 Uhr

Kann dich gut verstehen,mein Freund sagt auch das es gerade nicht günstig ist-aber ich sage da einfach dazu,das es nie der richtige Zeitpunkt ist.
Ich möchte auch unbedingt ein 3.,bin ja auch schon 31.
Ich hatte mir eigentlich immer vorgestellt,mit 30 hab ich alles fertig.
Gut ich hätte noch Zeit,aber ich werde auch nicht jünger und die SS nicht einfacher.
Wir haben gesagt,wenn es passiert,dann soll es so sein.Wir verhüten auch nicht,aber eine SS lässt seit 10 monaten auf sich warten.
Drück dir die Daumen,das er doch noch will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert:-(

Antwort von fledermaus24 am 22.04.2009, 19:15 Uhr

Mittlerweile will er nix mehr von dem Thema hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert:-(

Antwort von sushiw am 22.04.2009, 20:08 Uhr

Männer brauchen manchmal etwas mehr zeit. Und ich denke die solltest du ihm auch lassen. Verliere das Thema nicht aus den Augen, ich denk das geht eh nicht wenn der Wunsch so groß ist.
Glaub mir mit ein bisschen Geduld wird sich auch seine Meinung ändern. Du musst halt nur aufpassen das du nicht zu viel erzählst, sonst macht er dicht und du hast noch weniger chancen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.