Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 22.04.2009, 10:42 Uhr

So deprimiert:-(

Hallo ihr lieben Hibbellinen. Ich hätte gerne ein drittes Kind. Mein Mann eigentlich auch, nur sagt er. wegen der wirtschaftlichen Lage ist es nicht drin im Moment. Er hat Angst, daß wenn er seine Arbeit verliert, wir unser Haus verkaufen müssen und pleite sind. Was natürlich mit einem weiteren Kind noch schlimmer wäre. Er möchte, daß es uns gut geht. Find ich ja eigentlich sehr lobenswert, aber der Wunsch ist da. Wie kann ich meinen Gefühlen das erklären??? Mein Kopf weiß es, aber mein Bauch... Ich habe die Hoffnung, daß er seine Meinung ändert, wenn die wirtschaftliche Lage sich bessert. Aber weiß man ob und wann? Und dann sind gefühlt alle um mich rum schwanger. Et Heidi Klum bekommt ihr viertes und diverse Damen aus Amiland kaufen sich immer mehr Kinder dazu. Sorry für die harte Schreibweise, aber mein Frust ist groß. Dazu quäl ich mich mit Babysendungen und stöber im Internet nach Babysachen. Man sieht es ja auch überall. Grrrrr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.