Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam20 am 21.04.2009, 13:00 Uhr

schwanger nach fehlgeburt mit as?

hallo!
ich würde gern wieder schwanger werden.ist eine unter euch vllt auch nach einer as wieder schwanger?wie lange habt ihr gewartet,um einen neuen versuch zu starten?
würde mich über einige erfahrungen und/oder meinungen freuen.
liebe grüße miriam

 
7 Antworten:

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von Mick am 21.04.2009, 13:35 Uhr

Ich bin zwar nicht wieder schwanger aber ich hab es gleich wieder probiert. Bin jetzt im 3ÜZ nach der FG mit AS. Ich hoffe auf diesen Monat. Hier waren aber Mädels die ganz schnell wieder schwanger waren

Lg Mick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von hyam am 21.04.2009, 13:59 Uhr



also ich hatte im Januar eine FG in der 20.SSW mit AS. Wir haben 2 Zyklen gewartet, ehe wir wieder mit "üben" angefangen haben.
Zum einen hat die FÄ das so gemeint und zum anderen muß die Psyche ja auch erst wieder gestärkt sein. Außerdem wollten wir einfach auch noch abwarten was die ganzen Untersuchungsergebnisse gebracht haben. Wir wissen jetzt, woran es lag und die Prognose für eine weitere Schwangerschaft ist sehr gut.
Nun hoffen wir wie schon geschrieben, das es jetzt dann bald wieder klappt.

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von Marja am 21.04.2009, 15:45 Uhr

habe nach meiner as 2 zyklen abgewartet und bin dann sofort schwanger geworden.

ich drueck dir feste die daumen und wuensch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von alisa05 am 21.04.2009, 16:48 Uhr

Hallo
ich hatte eine FG mit AS in der 7-te SSW.
bin noch nicht Schwanger und bin in dem ÜZ4
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von Iwi am 21.04.2009, 21:15 Uhr

Hallo!
Ich hatte 09/08 eine FG mit AS. Hab dann die drei Zyklen gewartet und bin direkt wieder schwanger geworden. Leider wieder FG 01/09. Seit der letzten FG bin ich jetzt im 2. ÜZ. Generell üben wir aber schon seit mind. 10/07.
Drücke Dir die Daumen, dass Du gleich wieder schwanger wirst und Dein Baby bei Dir bleibt!!!!
VLG Iwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von würfel am 21.04.2009, 22:55 Uhr

...im ersten vollen Zyklus nach der FG mit AS wieder schwanger geworden. Endete allerdings auch mit FG. Hat aber nichts mit der ersten FG zu tun.
Ich habe mal gehört, dass der Körper einfacher schwanger wird direkt nach einer SS, weil er sich noch erinnert... Wer weiß ;-)
Jedenfalls habe ich hier oft gelesen, dass Frauen schnell wieder nach FGs schwanger werden....vielleicht stimmt´s ja.
Würfel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger nach fehlgeburt mit as?

Antwort von miriam20 am 23.04.2009, 12:17 Uhr

ich danke euch für die vielen antworten und fürs daumen drücken...wünsche euch allen alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach 2 Fehlgeburten

Hallo Mädels, gibt es hier jemanden der nach zwei frühen Fehlgebruten ohne medizinische Eingriffe ein gesundes Baby bekommen hat? Zählt das dann als Risikoschwangerschaft? Hatte im August und im Oktober eine FG. Wir wünschen uns so sehr ein zweites (lebendes) Baby...sind uns ...

von majalouisa 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, geht es jemandem genauso wie mir? hatte vor 7 wochen eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger. klar, wir haben es darauf angelegt, aber daß es so schnell klappt, hatten wir nicht zu träumen gewagt. die ersten tage habe ich mich unglaublich gefreut, aber jetzt wird ...

von majalouisa 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben! Hatte im August eine Fehlgeburt in der 11 Schwangerschaftswoche. Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, ich könnte im nächsten Zyklus ja wieder schwanger werden. Habe allerdings jetzt auch schon anderes gehört! ....Danach habe ich nach 31 Tagen meine Mens. ...

von Mimi-Micky 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

umfrage- beruf und schwanger!

hallo ihr lieben, wie ist das bei euch, man muss ja auf arbeit sagen das man schwanger ist. mich würden mal reaktionen von euren chef und kollegen interessieren... bsp. bei mir ist es so das alle wissen das ich jetzt die pille weg lasse, die reaktionen sind ...

von ISA83 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@alle Expertinnen: Welchen Schwangerschaftstest?

Nun will ich mir schon mal online günstiger ein paar Tests zulegen. Könnt ihr mir eine Online Apotheke und Test empfehlen? Ich brauch keinen wo SCHWANGER draufsteht, die mit den 2 bzw einen Streifen (wie von Rossmann) reichen mir. Ich hoffe auf eure Hilfe, Grüße, ...

von stefanie73 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, habe bei euch von ein paar Tagen gejammert das ich vom vielen herzeln eine Blasenentzündung eingefangen habe und diese Antibiotika nehmen musste. Auf jeden fall ist jetzt alles wieder ok. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein ziehen im Kreuz das ich dachte ...

von annabelle 34 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.