Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi-Micky am 01.10.2008, 8:01 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben!
Hatte im August eine Fehlgeburt in der 11 Schwangerschaftswoche. Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, ich könnte im nächsten Zyklus ja wieder schwanger werden. Habe allerdings jetzt auch schon anderes gehört! ....Danach habe ich nach 31 Tagen meine Mens. wieder bekommen-heute nun ist der 29 Zyklustag-
ich habe zwar schon immer Bauchweh aber irgendwie hoffe ich, das es geklappt hat-
und ich evntl. schwanger geworden sein könnte.
Wie sind die Chancen nach einer Fehlgeburt? Hat jemand Erfahrungen? Vielleicht was ganz Mutmachendes für mich?
LG Mama-Micky

 
3 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von Habibi01 am 01.10.2008, 8:15 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte Mai 2006 auch eine Fehlgeburt, und danach soll man ja 3 Monate warten, so hat mein Frauenarzt das wenigstens gesagt!!
Na ja gut, wir haben halt gewartet!
Und dann bin ich im Oktober wieder schwanger geworden, lass bloß den Kopf nicht hängen, schon gar nicht reinsteigern, das hilft auch nicht.
Tja, so ist unser Sohn im Juli geboren, und jetzt bin ich wieder schwanger!!!

Ich wünsch dir viel Glück, aber auch viel Geduld, das wird schon!!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von itze-blitze am 01.10.2008, 8:18 Uhr

Guten morgen Mama-Micky!

Das tut mir leid was passiert ist. Fühl dich gedrückt.
Ich hatte im Oktober 05 in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit AS.
Damals hat mein FA zu mir gesagt, das wir sofort wieder üben dürfen und ich in spätenstens 3 Monaten wieder Schwanger bei ihm in der Praxis sitze. Tja, was soll ich sagen, nach genau 3 Monaten (Januar 06) saß ich tatsächlich wieder Schwanger bei ihm in der Praxis. Hatte natürlich große Angst, das wieder etwas passieren könnte. Ist aber nicht!!! Meine Tochter ist kerngesund und wird im November 2 Jahre alt.
Viel Glück und alles liebe!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt?

Antwort von Uschi_1 am 01.10.2008, 21:30 Uhr

hi mädls,
das betrifft auch mich u. eure antworten haben mir total viel mut gemacht!
danke!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wohl schwanger...

So, nachdem ich es nicht ausgehalten habe und am Sonntag schon mal getestet habe (Test war negativ) und mich mein Gefühl aber einfach nicht losgelassen hat (bin heute 35.Zyklustag), hat mein Mann heute nochmal einen Frühtest geholt. Und was soll ich sagen... Ich bin wohl ...

von nicky74 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER! - Berichte wie versprochen -

Hallo Ihl lieben! An alle, die mich noch kennen...ich habe einen Monat Chatpause eingelegt (auf Wunsch meines Mannes) um mich etwas abzulenken und nicht dauernd mit dem Thema Baby zu beschäftigen. Also, es hat geklappt !!! (4. ÜZ) Ohne Tempi messen etc., trotz ...

von Kruemelmami 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo Mädels, da bin ich wieder hatte ja letzte Woche schonmal geschieben, das es sein könnte das ich schwanger bin. Nun habe ich heute rund 1,5 Wochen nach ausbleiben der Mens einen Test gemacht. Und zwar Clear Blue! Kennt den jemand? Also erst kam im ersten Feld ein ...

von Moe 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGERSCHAFTTEST???

Hi ich habe eine Frage, öfters las ich, dass es verschiedene Tests gibt sprich 10-er 25-er??? könnte bitte jemand so nett sein und mir sagen was es bedeuted und wo das steht?? und ab wann man mit welchen testen darf???? VIELEN ...

von alisa05 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger werden nach FG?

Ich hatte leider letzetn Monat ne FG, GsD brauchte ich keine Ausschabung. Hatte das hier auch schon mal jemand? Meine FÄ meinte, ich soll die nächste Men abwarten und dann können wir wieder loslegen :-) Ich messe jeden Morgen die Tempi und bis jetzt verhält sich mein ...

von clausi 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@ist hier irgendwer auch nicht schwanger???

Meld mich gerade aus dem Wochenende zurück.Hier hat sich ja ne Menge getan.Gratuliere erstmal allen frischen Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und nun meine Frage,gibt es hier jemanden der mit mir auf ...

von Juli1979 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach AS

Hallo, ich hatte leider Gottes am 15.07. eine Ausschabung...und seitdem ist alles total durcheinander:-( Ich weiss, das man eigentlich drei Monate warten sollte, der Körper sich erst wieder umstellen muss etc., aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird anstatt ...

von wunschbaby1 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Durchfall und Schwindel Schwangerschaftsanzeichen?

Tut mir leid, aber ich hab´ eine ganz blöde Frage! Habe mich heut Mittag mit einer Freundin über Schwangerschaftsanzeichen unterhalten. Sie sagt, dass sie ihre Schwangerschaft (sie ist im 7. Monat) bemerkt hat, weil ihr anfangs immer ...

von Schnuffelmausi 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Herzlichen Glückwunsch an alle schwangere!!

So bin mal wieder da und was sehe ich....so viele schwangere mann bin ich neidisch aber ich gönne es allen von Herzen und hoffe ich kann auch bald umziehen Also an alle positiv ...

von Romymaus 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist jemand schon so mal schwanger geworden.

Hallo, ich und mein Mann wünschen uns ein Baby. Wir hatten am 15 ZT GV, da zeigte der Ovutest pos. an. An diesem Abend hatten wir dann GV, nur nicht zum Ende. Sorry wenn ich das jetzt so umschreiben muß. Also wir haben ca. 10 Minuten rumgetan. Ihr wisst schon......, ...

von devdas81 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.