Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefanie73 am 13.04.2009, 20:23 Uhr

@alle Expertinnen: Welchen Schwangerschaftstest?

Nun will ich mir schon mal online günstiger ein paar Tests zulegen. Könnt ihr mir eine Online Apotheke und Test empfehlen? Ich brauch keinen wo SCHWANGER draufsteht, die mit den 2 bzw einen Streifen (wie von Rossmann) reichen mir. Ich hoffe auf eure Hilfe, Grüße, Stefanie

 
4 Antworten:

Re: @alle Expertinnen: Welchen Schwangerschaftstest?

Antwort von smily-tina am 13.04.2009, 21:13 Uhr

Das ist eine gute Idee - ich schließe mich mal deiner Frage an, weil es mich auch interessiert - von den e...-Tests bin ich nicht so überzeugt...

;-)
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von stefanie73 am 13.04.2009, 21:17 Uhr

Dann muss uns nur noch jemand antworten
Was heisst e-Test? Elektronisch, diese auf denen dann Schwanger steht oder welche sind das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von andrea2785 am 13.04.2009, 22:30 Uhr

Hi,
mit e.Tests meint sie Tests von ebay. Dort bekommst du sie total günstig. Ich hab meine auch von dort. Ich denke, die reichen. Man kann dort auch günstig an Ovu-Tests kommen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andera2785

Antwort von stefanie73 am 14.04.2009, 9:26 Uhr

Aha! Danke für die Aufklärung! Und welche kaufst du dann von ebay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

ihr lieben, ich wollte mal eine kleine umfrage straten welcher sstest eurer meinung nach der beste ist? welche erfahrungen habt ihr gemacht,vielleicht hat der eine sogar negativ und der andere positiv angezeigt? erfahrungsberichte ...

von jolina20 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - WARUM gerade bei mir...

Bin heute NMT+6. Habe beschlossen, zum Schlecker zu fahren, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen, und einen Test zu kaufen... Wir wohnen in einem kleinen Ort, nicht so einfach... Kaufe SST, fahre heim, organisiere Becherchen usw. Mir war schon ganz schwindelig vor lauter ...

von Jana-Mama 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen! Ich habe schonwieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Müßten Schwangerschaftstests immer 14 Tage nach dem letzten Herzeln bei einer Ss positiv sein? Mein Problem ist nämlich, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ...

von Winterbaby 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres ...

von vonnie 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ...

von bubumama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.