Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 13.04.2009, 19:17 Uhr

vertstehe meine freundin nicht...

hallo erstmal,

ich weiß, jeder soll seine entscheidungen selber treffen aber gestern habe ich gedacht ich steh im wald. meine freundin hat im märz wegen geldnöten ihr kind abgetrieben und eins war mir aber immer schleierhaft..."welche geldsorgen, beide haben doch arbeit" und gestern haben wir uns getroffen und da hat sie mir erzählt das sie angst vor arbeitslosigkeit ihres freundes hat und deswegen diese entscheidung getroffen hat. es spricht überhaupt nix dafür das er bald seine arbeit verliert. ich verstehe das nicht, aber gut... bin jetzt jedenfalls etwas entäuscht. wenn ich hier bei euch bin und von jeder einzelnen lese wie sehr sie sich ein kind wünscht und so gibts frauen die aus dummheit schwanger werden und dieses kleine leben nicht wollen. sorry, das musste ich mal los werden!

 
6 Antworten:

Re: vertstehe meine freundin nicht...

Antwort von stefanie73 am 13.04.2009, 19:23 Uhr

Hallo ISA,
ja da kann ich dich gut verstehen. Ich hatte auch eine Situtaion, in der ich meine Freundin gar nicht mehr verstehen/nachvollziehen konnte. Das hat uns ehrlich gesagt doch ein wenig auseinander gebracht.
Wäre es das 1.Kind gewesen bei deiner Freundin?
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertstehe meine freundin nicht...

Antwort von ISA83 am 13.04.2009, 19:29 Uhr

JA!!! das schlimme ist im jahr 2007 hat sie sich von ihrem mann getrennt, damls wollten sie ein baby und was war... sie kann sehr schlecht schwanger werden weil sie zuviele männl. hormone hat. und jetzt hat es geklappt durch zufall und sie treibt es ab! jetzt hat sie einen neuen partner. versteht ihr euch gar nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertstehe meine freundin nicht...

Antwort von stefanie73 am 13.04.2009, 19:37 Uhr

Doch, aber steht ein wenig zwischen uns. Vorher waren wir in allen wichtigen Dingen einer Meinung und dass ging mir so gegen den "Strich", dass mich das total enttäsuch hat. Wir wohnen eh weit auseinander, sehen uns nur 2-3 im Jahr und telefonieren viel. Und hast du ihr gesagt, dass du das gar nicht verstehen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertstehe meine freundin nicht...

Antwort von ISA83 am 13.04.2009, 19:48 Uhr

ich habe versucht durch die blume (nicht gleich direkt, denn ich denk das es ihr eigentlich doch nicht so leicht gefallen ist) darüber zu reden, aber sie hat kompett dicht gemacht, dieses thema total abgeblockt. und dann habe ich es auch sein lassen... und was war bei deiner der gund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertstehe meine freundin nicht...

Antwort von stefanie73 am 13.04.2009, 19:55 Uhr

Hab dir in dein Postfach gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vertstehe meine freundin nicht...

Antwort von Schessi1983 am 13.04.2009, 21:16 Uhr

Sorry aber wenn ich sowas lese muss ich kotzen
Mir fehlen die Worte, und ich finde auch nicht das man solch eine Entscheidung respektieren muss naja ich versteh nicht das es so Menschen gibt die ein gesundes Kind abtreiben
Ich hoffe sie wird nie wieder schwanger in ihrem Leben !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.