Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 13.04.2009, 13:22 Uhr

Ja, nein, ja, nein...

Hundertmal haben wir uns entschlossen, noch ein Kind zu bekommen. Hundertmal dagegen. Aber... der Wunsch bleibt doch irgendwo im Hinterkopf und kriecht immer wieder nach vorn. Wo er mich nicht mehr in Ruhe läßt und den ganzen Tag rum spuckt. Selbst meine beiden Kiddies (6 und 4) möchten so gern ein Geschwisterchen und wir sind hin und her gerissen. Wie kann ich die Entscheidung nur treffen

 
3 Antworten:

Re: Ja, nein, ja, nein...

Antwort von sibi+ich am 13.04.2009, 16:20 Uhr

vielleicht gar nicht?
einfach nur laufen lassen.
nicht auf fruchtbare tage gucken oder nmt's ausrechnen.
und gucken,was passiert.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, nein, ja, nein...

Antwort von stefanie73 am 13.04.2009, 18:39 Uhr

Genausoetwas Ähnliches habe ich neulich auch gepostet. Bis vor kurzem war ich sicher "Nein", aber ich mich ließ der Gedanke seit Monaten nicht mehr los. Meinem Mann ging es ähnlich, aber er war noch eher gegen ein weiteres (bei uns 2.) Kind. Dann haben wir einmal GV ohne Verhütung gehabt u. einfach gesagt, mal sehen, was passiert. Und als meine Mens vor 2 Wo kam, war ich total enttäuscht. Mir haben einige geantwortet, und ich glaube so ist es auch, in dem Moment, wo man sich sooo viel Gedanken darüber macht, ist das doch schon eine Entscheidung dafür oder? Ich jedenfalls weiß nun, dass ich doch noch eins will. Was sagt denn dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, nein, ja, nein...

Antwort von fledermaus24 am 13.04.2009, 20:41 Uhr

Mein Mann hätte nichts gegen ein drittes Kind, aber er hat Angst, daß unser Geld nicht langt. Weil mein Verdienst dann weg fällt. Ist zwar nicht so viel, aber es fehlt dann. Ansonsten hätte er auch gern noch eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.