Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Motty@

Thema: Motty@

Warst Du schon beim Arzt wegen der Blutung? Wie geht es Dir? Bei mir ist es ziemlich klar das da nix mehr im Bauch wohnt, blute wie eine Mens immer noch und rufe aber erst morgen meiner Aerztin an. Hoffe das unser nächster Bus bis Endstation fährt.

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange blutest du denn schon? Bei mir war es gestern ein Monat ununterbrochene Blutung und die Arzthelferin hat mich letzte Woche immer noch vertröstet, dass das schonmal sein kann. Ich werde morgen früh auch nochmal gehen und mich garantiert nicht mehr abwimmeln lassen.

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ja am Mittwoch positiv getestet und am Samstag Blutungen gekriegt aber richtig, wie eine Mens und ich hab das Gefühl das es schon wieder am abklingen ist, wie halt bei einer Mens. Bist Du denn Schwanger oder hattest Du eine FG? Also bei meiner letzten FG in der 9SSW hatte ich auch über einen Monat immer wieder blutungen gehabt und meine Aerztin meinte das ist normal.

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war schwanger mit Abgang in der 6. SSW. Diese Blutungen nerven ohne Ende. Bist du dir sicher, dass bei dir nichts mehr ist, vielleicht hast du einen kleinen Kampfkrümel der sich super festhält. Hast du nochmal nachgetestet? Sagt zwar nicht viel aus, aber wenn der Test immer noch positiv ist, kannst du weiterhoffen. Ich drücke dir die Daumen

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte noch einen Test zuhause und hab natürlich nachgetestet, negativ! Das giebts ja anscheinend viel das die Krümels wie eine verspätete Mens wieder abgehen. Ist denn Dein hcg Wert in ordnung? Bei meiner letzten FG war der hcg Wert erst mit der nächsten Mens auf 0 und danach hatte ich nochmals einen Monat schmierblutungen, war auch total genervt.

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vorletzte Woche war er noch bei 31, das wäre wohl auch in Ordnung. Ich muss aber eh nochmal zur Ärztin, wegen einem Metformin-Rezept, dass mein nächstes Krümelchen ein Chance hat bei mir zu bleiben. Wir dürfen die nächsten 3 Monate eh nicht üben, weil das Risiko einer neuen FG bei meinen Hormonen zu hoch wäre.

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... ich blute auch immernoch, zwar weniger aber es war wie die Mens...erster Tag Schmierblututung, dann einen Tag richtig heftig und dann immer weniger... Bei mir war es NMT+6 oder so. Ja ich bin mir auch sicher dass da nichts mehr ist auch wenn der Test pos war. Na auf ein neues, vielleicht fahren wir ja nächsten Monat zusammen. Ach ja beim Arzt war ich auch noch nicht und ich denke wenn sich das nun alles wie mens abspielt werd ich auch nicht hin, die erklärt mich ja für blöd wenn ich wegen Mens komme

Mitglied inaktiv - 13.04.2009, 19:56