Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel am 14.10.2008, 17:03 Uhr

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen!
Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... würdet ihr einen Test machen oder ist das noch zu früh? Wenn ja welchen SST könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Antwort von babyfelix am 14.10.2008, 17:11 Uhr

Definitiv testen!
Am Besten beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Antwort von Wellifreund am 14.10.2008, 17:11 Uhr

Ja kannst schon testen. Ich würde dir den CB-Digitalen Frühtest empfehlen. Der zeigt ab 25IE HCG an. Bei sanicare bekommst du 2 Stück für 10 € inkl. Versandkosten. Bei DM kosten die 12,95 €. Der einfache Pregnafix-Streifentest von Schlecker (grüne Packung 4,25 €) ist auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen! Ich habe schonwieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Müßten Schwangerschaftstests immer 14 Tage nach dem letzten Herzeln bei einer Ss positiv sein? Mein Problem ist nämlich, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ...

von Winterbaby 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres ...

von vonnie 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ...

von bubumama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Noch eine Frage zu NMT, Schwangerschaftstest und -ergebnis

Mal davon abgesehen, dass es natürlich schwer ist mit dem Abwarten -- und ich am liebsten gleich jetzt sofort testen würde.... habe ich noch eine Frage. Wäre denn ein Frühtest bereits am NMT positiv? Und wenn er negativ WÄRE, hieße das SICHER, dass ich NICHT schwanger ...

von Eule_1972 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ACHTUNG! schwangerschaftstest abzugeben!!!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage..... Schwangerschaftstest

Hi Mädels, ich hatte seit mein kleiner Mann auf der Welt ist meine Tage noch nicht ( hab bis vor etwa 3 Wochen noch gestillt). Wir wollen auch bald wieder ein Kind und verhüten daher nicht. Jetzt könnte es ja jederzeit passieren und ich würd's nicht mal merken. Wie oft ...

von Becca28 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest machen ?

Hätte am Freitag meine Mens kriegen sollen, aber stattdessen kommt nur so einen minimale Schmierblutung- kenne ich überhaupt nicht. Mein Zyklus ist absolut genau und meine Blutung ist immer recht stark. Schwangerschaft wäre möglich, da wir schon seit 8 Monaten nicht mehr ...

von ameliee 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.