Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 14.10.2008, 15:18 Uhr

habe die Frage schon an Dr Bluni gestellt,aber ich möchte auch

eure Meinung mal dazu hören...

Guten Tag!

ich soll ja ab dem 5 Zyklustag mit dem Clomi anfangen...nun hab ich endlich heute meine Regel bekommen...Meine Frage dazu: Es steht in der Packungsbeilage,sowie im Netz,dass eine Ultraschalluntersuchung sehr wichtig ist.Mein neuer Gyn sagt,das wäre quatsch,und das wäre nicht erforderlich...das ist komisch,denn selbst die Apothekerin hat gesagt,dass das gemacht werden muss/soll! Was soll ich denn nun glauben? Muss ich jetzt schon wieder den Arzt wechseln,weil er das nicht so eng sieht? Ich habe da ehrlich gesagt Angst vor,nicht wegen einer Mehrlingsschwangerschaft,sondern wegen den anderen Nebenwirkungen...
Lg Tanja

 
5 Antworten:

Re: habe die Frage schon an Dr Bluni gestellt,aber ich möchte auch

Antwort von Longli am 14.10.2008, 16:34 Uhr

ich habe die auch bekommen und es ist wichtig das du dabei untersucht wirst.zum einen damit du weist wann ca.dein ES ist und wann du herzeln solltest und wie viele follikel reif sind.und zum anderen wenn die mens kommt od du zysten oder sowas bekommen hast.wenn du SS bist dann wirst du ja sowieso untersucht!
ich würde drauf bestehen und bluni wird dir das selbe sagen/schreiben.
alles gute...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Frage schon an Dr Bluni gestellt,aber ich möchte auch

Antwort von Schnuffelmausi am 14.10.2008, 17:25 Uhr

Habe auch vom 5.-9. Zyklustag Clomi genommen und musste dann zwischen dem 10.-12. Tag zum US, weil mein FA krank war hat er mich sogar zu ner Vertretung geschickt. Ist schon wichtig, dass das kontrollieren lässt!
(Und das Wichtigste ist doch, dass man dann ganz genau weiss, wann man muss..... )!

Ruf doch nochmal bei deinem FA an!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Frage schon an Dr Bluni gestellt,aber ich möchte auch

Antwort von Maggan22 am 14.10.2008, 18:12 Uhr

Also die US untersuchung ist in sofern erfoderlich weil man eine Überstimulierung ausschliessen muß und man muß schauen wie sich die Gebärmutterschleimhaut entwickelt. Clomi hemmt oft den aufbau und ein befruchtetes ei kann sich evtl. nicht richtig einnisten. Ich denke das hängt von der dosis ab wann die "Gefahren" gegeben sind. Ich habe im 2. Zyklus mit 1 Tablette clomi Tägl. einen 10 Minatszyklus gehabt :) Und es wurde nur 1 :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Frage schon an Dr Bluni gestellt,aber ich möchte auch

Antwort von mamaluca am 14.10.2008, 18:55 Uhr

Hallo

Ich habe Clomi schon genommen und bei mir wurde ein US gemacht. Wurde mir auch heute beim Fa wieder so erklärt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe die Frage schon an Dr Bluni gestellt,aber ich möchte auch

Antwort von larsemann06 am 14.10.2008, 21:48 Uhr

danke euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.