Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambi1983 am 10.06.2014, 10:21 Uhr

Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben!!
Ich stell mich mal vor:
Werde nächsten Monat 31 & komm aus NRW.
Und hab direkt eine Frage :
Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger???
Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom.
Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr..
Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann.
Wir verhüten nicht, trotz Kaiserschnitt am 04.01.2014.
Meine Frauenärztin weiß auch bescheid.
Habe immer noch keine Periode nach Schwangerschaft.
Und eine sehr aufgebaute Schleimhaut..
Freu mich auf Antworten..
Maus ist nun 5 Monate alt.. Lg

Wünschen uns noch ein 2 . Kind !!
Ich glaube ja nicht dran, haben gesamt 7 Jahre nicht verhütet!!

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Antwort von nita83 am 10.06.2014, 11:02 Uhr

Stillst du noch wenn ja kann es daher kommen.anosnsten bleibt nur abwarten und testen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Antwort von tanzmit am 10.06.2014, 15:18 Uhr

Keine Periode so kurz nach Geburt ist normal, für deine nächste Schwangerschaft wäre eigentlich ein etwas größerer Abstand wegen dem Kaiserschnitt besser.

Zu deiner Frage: Grundsätzlich hat bei einigen PCO-Frauen der Körper nach dem ersten mal "begriffen", was er soll. Wir haben ein Jahr nach dem Schnitt die nächste Stimulation für Verkehr nach Plan gemacht und brauchten: Weniger Medikamente, kürzere Zeit bis zur reifen Eizelle und hatten im ersten Anlauf Glück. Und das, OBWOHL ich noch teilgestillt habe. Gab es denn einen besonderen Grund für ICSI statt Verkehr nach Plan? Wenn bei deinem Mann Werte im Argen liegen, bleiben die ja im Argen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Antwort von Smilla874 am 11.06.2014, 12:45 Uhr

Hallo,

wir hatten zwar keine ICSI sondern "nur" eine IUI, Die klappte beim ersten Versuch und wir bekamen unsere Tochter.

Nach dem Abstillen wurde ich im ersten Monat natürlich schwanger, das hätten wir nie gedacht.

Und mittlerweile ist unser 4. Kind unterwegs, Alle außer Nr. 1 sind ohne Beihilfe entstanden. Wenn der Körper einmal gelernt hat wie es geht kann es auch so klappen!

LG Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger mit Stillkind ?

Hallo Zusammen, mein Kleiner ist 15 Monate alt und ich bekomme meine Periode seit vier Monaten zyklusgenau. Nun wird mein Kleiner noch gestillt morgens und Abends bzw nachts. Was mich eigentlich nicht stört dass ich weiter stille nur das Nachts alle zwei Stunden an die ...

von Chloe86 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt ...

von Jennifer14 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann einfach nicht schwanger werden:( nach Kaiserschnitt

hallo an alle!! ich bin nun 40 hatte schon 3 kaiserschnitte . habe eine regelmaessige super periode alle 37 tage immer versuchen wir es seit 9 monaten anch letzten kaiserschnitt schwanger zu werden aber klappt nicht! was kann da los sein? mache mir sorgen :( kann ich nicht ...

von tina_japan 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

würd mich mal interessieren, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, jetzt sind wir schon im 5 ÜZ und obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus haben, meinen ES merke und immer regelmäßig um den ES sex haben, hat es bis jetzt nicht geklappt und ich mach mir ...

von MrsV 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht??

Hallo. Ich bin neu hier und wollt mich nun auch mal an euch wenden. Ich habe seit meinem ES positive Ovutests. Temperatur immer bei 37.1 37.2 rum.. und heute nun 37.8 . Eigentlich fühl ich mich nicht grippig eher nur schlapp und schwindelig. Meint ihr das es eine Einnistung ...

von Frani134 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden nach FG

Hallo, hatte vor 1 Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt und wurde ausgeschabt kind war 8-9. Woche! Haben schon ein gesunden Sohn der im September 3 wird! Wem ging es ähnlich und wielange habt ihr gewartet mit nochmal schwanger werden und hat es dann auch gleich ...

von Ramona89 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.