Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay83 am 10.06.2014, 0:37 Uhr

PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Hallo zusammen,

also heut/gestern (Juni 9) ist/war ES +12. Mein Mann hatte mir einen Fruehtest gekauft am WE. Ich wollte eigentlich dennoch warten bis an den Tag wo die Periode kommen muesste, Mittwoch. Schatz war aber wesentlich hibbeliger als ich es bin glaub ich und bad mich doch schon zu testen. "sind doch nur noch 2 Tage und es is n Fruehtest" waren seine Worte. Na ja, gesagt getan und..... trommel wirble...............

POSITIV im ersten UebungsZyklus!!!! Die zweite Linie kam in noch nicht mal einer Minute! *~Danke OvaCue! Ich liebe dich~*

Allerdings werde ich am Freitag noch mal testen. Ihr wisst schon: nur um auch sicher zu sein.

Hier ein Bild. Hab ich gemacht ca. eine Minute nachdem die Linie da war. Hoffe man kann's sehen.

Ich lasse noch viele SS Vieren hier und hoffe dann schon in den Febuar Bus einsteigen zu duerfen. Und hoffe natuerlich auch das mir viele von euch folgen werden!

LG Jay

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von Anniinna am 10.06.2014, 1:21 Uhr

Lichen glückwunsch, sper freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von Dani1985 am 10.06.2014, 5:25 Uhr

Glueckwunsch an dich und gut fest halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von SuperNika-2007 am 10.06.2014, 5:48 Uhr

oooo schön im 1ÜZ toll!!!
Gratuliere Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von bock1992 am 10.06.2014, 8:03 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von Leeelaina am 10.06.2014, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von Trisch am 10.06.2014, 10:13 Uhr

Hey Jay
Gerade gelesen:))) alles liebe dass ist doch Super!!!!


Herzlichen Glückwunsch müsste heute ES + 10/11 sein am Freitag ist NMT und ich lass mich überraschen.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von SandraL am 10.06.2014, 10:29 Uhr

-lichen Glückwunsch und wünsche dir eine wunderschöne und sorgenfreie -zeit.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von Baby.2013 am 10.06.2014, 10:32 Uhr

Aber Hallo, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PIEEEP ES + 12 und mal nen Fruehtest

Antwort von Jay83 am 11.06.2014, 2:03 Uhr

Danke an alle !!!
Ich kann's noch nicht so 100% glauben... Fast so wie damals als ich mit meinem ersten schwanger war. Das hat einige Tage gedauert bis das wirklich realisiert wurde von mir *haha*

@Trisch: Hoffe du has einen tollen Urlaub und ich hoffe das du zu mir in den Feb-Bus kommst!!!

Mit FA termin lass ich mir noch ne Woche Zeit. Hier in Kanada machen die eh keinen Ultraschall bevor man mind. 6 Wochen ist.....

*hugs an alle*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es 8/9

Hi Mädels Weiss nicht warum, aber hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl auf einmal,das es geklappt haben, könnte diesen Monat.. Hab immer wieder auftretendes und gehendes Unterleibsziehen und eine extrem Geruchs empfindliche Nase. Das hatte ich die letzten Jahre in den Üzs ...

von SandraL 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo und Pieeeep Es+3/4/5??

Hallo ihr Hibbeltanten! Ich lese schon seit Monaten fleißig mit. Wir üben jetzt mittlerweile seit 7 Monaten, naja eigentlich fast schon ein Jahr (aber manche Monate hat mein Zyklus gesponnen). Und so langsam dürfte es jetzt echt klappen

von Wunschsmartie 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So geschafft ES wurde ausgelöst...

...um 17.00h mit 10.000 ie Pregnyl. Jetzt bin ich mal gespannt wann der ES ist. Werde morgen und Samstag mit meinen Mann schön . Und soll trotzdem erst ab 16.06.mit Utrogestan beginnen da dann eventuell die Einnistung ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Piiieeep ES+7

... und langsam steigt die Spannung. Das wäre echt der Hammer wenn es sofort nach der Fg gleich wieder klappen würde Gestern hatte ich beim Husten ein ziehen im Unterbauch das ich wirklich nur hatte wenn ich schwanger war

von Driftqueen 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 und Blähbauch

Der nervt richtig. Ich bin nicht der Typ der gern Bauch hat ( abgesehen von einem gewollten) aber dass der sich nun so aufblähen muss, muss auch nicht sein. Sonst alles Super und Folio wird fleißig täglich gefuttert. Geht es euch auch so, oder achtet man jetzt einfach nur ...

von Trisch 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 2 und bin jetzt schon voll nervös

Hallo ihr lieben, bin ES + 2 und bin total hibbelig. Mir war die Tage etwas übel, was bestimmt an der Reise lag, da ich lange Auto fahrten nicht vertrage. Jetzt achte ich irgendwie auf jedes pieksen oder bilde mir es sogar ein. Weiß ja gar nicht wie mein Körper sich im ...

von LittleMommy2011 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gutes omen? Und ES + 10

Ohje jetzt vergeht die zeit ja gar nicht mehr, leider hab ich dich langsam das gefühl das meine mens kommt, hab wieder so lust auf süßes und bauchkrämpfe ! Dabei hab ich heite nacht von 3 postivimen SST geträumt, wenn das mal kein omen ...

von Anniinna 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14

Soo der 14 Tag nach meinem ES neigt sich dem Ende. Die Mens ist noch nicht in sicht. Da ich mich aber vorher nie so wirklich mit meinem Zyklus befasst habe, weiß ich nicht ob meine Mens 14, 15 oder 16 Tage nach dem ES einsetzt. Es hat bis jetzt auch immer so gefunzt. Naja mal ...

von palu2006 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es +10

Bin aus dem Urlaub zurück und hab immernoch keine Anzeichen für irgendwas, Es hat wohl hier und da mal in der Brust gezogen........ Aber das war es auch schon..... Ich glaube nicht das es gleich im ersten üz geklappt hat, Mein Freund sagt das unser " Nils " schon am ...

von matz 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.