Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palu2006 am 31.05.2014, 22:33 Uhr

ES+14

Soo der 14 Tag nach meinem ES neigt sich dem Ende. Die Mens ist noch nicht in sicht. Da ich mich aber vorher nie so wirklich mit meinem Zyklus befasst habe, weiß ich nicht ob meine Mens 14, 15 oder 16 Tage nach dem ES einsetzt. Es hat bis jetzt auch immer so gefunzt. Naja mal abwarten. Montag bekomme ich eh meine Blutwerte und dann weiß ich was Sache ist. Aber laut meinem Zykluskalender auf dem Handy könnte ich morgen einen Test mache. Ach ich weiß nich. Schlecht ist mir immer noch, muss ständig aufs Klo pullern, hab oft Sodbrennen, wenn ich bestimmte Gerüche rieche wird mir schlecht, ab und an ziehen im UL. Was meint ihr, morgen früh testen oder auf die Ergebnisse vom Arzt warten? Bin mir sooo unsicher.

 
6 Antworten:

Re: ES+14

Antwort von Baby.2013 am 31.05.2014, 22:54 Uhr

Testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von palu2006 am 01.06.2014, 0:19 Uhr

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben, meine Brüste tun weh, die Brustwarzen kribbeln ab und an, als würde die Milch einschießen, und pms weiß ich noch nicht mal ob ich das überhaupt schon hatte. Sonst waren die mens Anzeichen nur ein paar Tage vorher kopfweh und ein Tag vorher UL schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Anniinna am 01.06.2014, 1:20 Uhr

Testen!!! Machst mich mit deinen symptomen ganz neugirig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Herakles am 01.06.2014, 8:52 Uhr

Entscheid es spontan
Wenn du eh die Blutwerte bekommst schon Morgen...
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von palu2006 am 01.06.2014, 10:49 Uhr

Habe getestet. Wieder mal nur ein hauch feiner Strich. Für ein Foto zu schwach. Das macht mich echt kirre. Wie gut das ich morgen um die Zeit mehr weiß. Bin ja mal gespannt, was mir der Arzt sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14

Antwort von Lilly35 am 01.06.2014, 14:49 Uhr

Oh Mann wie aufregend. Bei mir ist morgen ES + 14...
Meine Symptome: unterleibsziehen (leider stark), Brustziehen (aber nicht Brustwarzen), Übelkeit, Müdigkeit und leichte Kopfschmerzen.
Könnte morgen testen aber soll ich auch?
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.