Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 31.05.2014, 14:22 Uhr

piep nmt-1 oder -2

hallo ihr lieben,

wollt mal wieder piep sagen, habe morgen oder übermorgen nmt.
huiiiii, bin ich aufgeregt. also gestern wollte ich unbedingt testen, habs aber nicht getan, und heute auch nicht getestet. hab aber das gefühl das meine mens im anmarsch ist. *schnief*
mal schauen ob ich es bis montag mit testen aushalte sollte sich die mens nicht zeigen. montag kann ich auch zum bluttest. mh.... weiß auch nicht. warum sollte es nun geklappt haben????

aber allen die heute schon so schön positiv getestet haben herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ;-))).

lg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: piep nmt-1 oder -2

Antwort von Julefabi2010 am 31.05.2014, 15:46 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen die ich finden kann das du positiv testen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep nmt-1 oder -2

Antwort von LottiOtti am 31.05.2014, 21:16 Uhr

Und wie lange hältst du es noch aus? Ich habe ja auch morgen oder am Montag NMT. Bin mir nicht sicher, ob ich morgen testen soll... Am Ende bin ich doch nur enttäuscht, die Mens kommt zwei Minuten später und die fünf Euro für den Test sind auch im Eimer...

Mal sehen, wie stark ich morgen Früh bin. Bei meinem Sohn hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und erst bei ES+15 ganz schwach positiv getestet. Da hätte man vorher bestimmt auch nicht viel gesehen.

Echt doof. Drück uns die Daumen, dass morgen auch wieder so ein positiver Tag wie heute ist und wir dazugehören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep nmt-1 oder -2

Antwort von landmotte am 31.05.2014, 21:46 Uhr

hey lotti,
keine ahnung wielang ich durchhalte, überlege auch schon die ganze zeit, ob ich morgen früh teste. aber in meinem unterleib ist so ein tumult, es fühlt sich alles so an, als käme die mens. das deprimiert mich grad total.
aber ich drück die die daumen, gib bescheid, sobald du getestet hast.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.