Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 31.05.2014, 10:21 Uhr

Piep-kleines Update

Heute morgen hatte ich nun meinen Es...Mal schauen was der Tag heute noch so bringt und ob ich meinen Männe nochmal dazu bekomme(Ihm gehts ja schon wieder besser)...
Ach bei meinem jungen Mann scheint nun das Antibiothiker zu wirken ..Fieberzäpfchen musste ich seit gestern Abend nun nicht mehr geben und es läuft nun quasi alles aus der Nase raus..Wir sind im Minutentakt dabei Nase zu putzen..Ansonsten ist er leicht über dreht...Wahrscheinlich freut er sich das das Fieber weg ist:)
Wünsche euch Allen noch einen schönen Tag und natürlich ein schönes Wochenende.
Ausserdemm möchte ich Euch allen nochmal Danke sagen für die vielen Lieben Worte,guten Ratschläge und den Nachfragen.
Ihr seid wirklich Alle super !!

 
4 Antworten:

Re: Piep-kleines Update

Antwort von Wunschkrümmel3 am 31.05.2014, 10:27 Uhr

Hallo Sandra.

Toll das es deinem kleinen Mann besser geht
Und natürlich auch super das es deinem Mann besser geht, somit verschreibe ich euch -- --
Hihi wäre der perfekte Tag.
Habt ein schönes fruchtbares Weekend

Liebe Grüße - Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep-kleines Update

Antwort von SandraL am 31.05.2014, 10:33 Uhr

Danke dir...Naja man sagt ja für ein Mädel wären ja die Tage vor dem Es ideal....Da hatte wir nur 1 Mal...Wenn nun nochmal mal schauen....
Aber das ist uns völlig egal...klar wäre ein Mädel schöner weil wir schon nen kleinen Jungen haben, doch wenn ein Junge ist ist es auch super .Hauptsache ist das das Krümelchen gesund ist.Alles andere ist Nebensache.
Danke dir und liebe Grüsse an Dich und deine Family .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep-kleines Update

Antwort von Becks1082 am 31.05.2014, 10:49 Uhr

Huhu Sandra,

na dann... ran an den Mann
Wann wirst du denn dann testen!? Ich werde jeden Tag aufgeregter, je mehr hier positiv testen.
Viel Glück
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep-kleines Update

Antwort von JenLuc am 31.05.2014, 14:12 Uhr



Viel Spaß und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.