Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 31.05.2014, 21:24 Uhr

verzweiflung

Hallo ihr lieben
Mal eine frage an euch....meine Tochter kam am 06.12.2013 per Kaiserschnitt zur Welt....nun habe ich ein Problem meine mens kam 2 Monate immer am 28. Jetzt diesen Monat nicht ich habe schon 2 Tests gemacht die Gott sei dank negativ waren da ich weder die Pille noch sonst was nehme außer natürlich Kondom an was kann das nun liegen das die mens sich nicht blicken lässt

 
3 Antworten:

Re: verzweiflung

Antwort von LottiOtti am 31.05.2014, 21:35 Uhr

Ich würde ja mal sagen, dass du noch keinen regelmäßigen Zyklus hast. Nur weil die Mens 2x am 28. kam, muss das ja nicht jetzt nicht immer so sein, da ja jeder Monat unterschiedlich viele Tage hat...
Nach einer Geburt dauert es immer, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Alles bis zu 42 Tagen ist doch noch völlig im Rahmen. Sollte sich bis dahin immer noch nichts tun, würde ich es mal vom FA abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung

Antwort von Anniinna am 01.06.2014, 1:18 Uhr

Hab auch die erfahrung gemacht, hatte 6 wochen nach der geburt alle 2 wochen ca.3 monate mein mens, dann ewig psuse, im neujahr einmal und jetzt schon im 3. Zyklus hoff ich mal. Der körper braucht ne weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweiflung

Antwort von Herakles am 01.06.2014, 13:18 Uhr

Möchtet ihr denn ein Kind?
Stillst du?

Vielleicht wenn du unsicher bist gehst du zum FA ansonsten braucht dein Körper einfach auch Zeit.
Man sagt ja 9 bzw 10 Monate Schwanger und genauso lange braucht der Körper um wieder zu entschwangern

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.