Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay83 am 31.05.2014, 19:18 Uhr

ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Hallo alle zusammen!

So, wie's oben schon steht bin ich heute ES+2 (oder 3) und das hibbeln geht los. Hab allerdings noch nie vor ausbleiben der Tage getestet und werd's diesmal auch nicht tun.
Bin so gespannt >.<

 
7 Antworten:

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von SuperNika-2007 am 31.05.2014, 23:00 Uhr

hi ich auch ES+2 bin mit dir dabei!!! drücke uns die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von SuperNika-2007 am 31.05.2014, 23:00 Uhr

hi ich auch ES+2 bin mit dir dabei!!! drücke uns die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von Trisch am 01.06.2014, 8:27 Uhr

Dito hier auch ES+2,
Dann lasst mal hibbeln und genießt den Sonntag.
Machen gleich ne Radtour

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von Jay83 am 01.06.2014, 17:21 Uhr

dann uns allen mal feeeeste Daumen druecken!!!
Der wievielte zyklus ist es bei euch? (wenn ich fragen darf)

Hab ne schoene Radtour ^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von Trisch am 01.06.2014, 18:16 Uhr

3.üz habe einen zwischen 2 und 3 ausgelassen - keine Lust zeit und mein Mann stand auch nicht parat :))
Und selbst?

LG Trisch nach 5.5h frischer Luft und nur 22-25km Rad Gefahren der Rest war Kids bespassen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von Jay83 am 01.06.2014, 23:07 Uhr

Wow, da warst du ja fleissig :) meine zwei sind noch zu klein fuer so schoene Touren *haha*

bei uns ist es erst der erste üz. waere ja schon der hammer wenn's sofort klappen wuerde. aber koennen ja (leider) nur warten *lol*
gehoerst du zu den fruehtesterinnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 (oder 3) *hiiiibbbbbbeeell*

Antwort von Trisch am 02.06.2014, 13:37 Uhr

Nun ja mein Sohn saß hintem auf dem Kindersitz somit kein Problem mit dem Fahrrad :)).

Ich hoffe ich werde nicht zu früh testen. Der Vorteil ist, dass wir nächste Woche im Urlaub sind, da kommt man auf andere Gedanken:).
Ansonsten bin ich schon ein kontroll Freak und würde es so schnell wie möglich wissen.

Und selbst?
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +10

Bin aus dem Urlaub zurück und hab immernoch keine Anzeichen für irgendwas, Es hat wohl hier und da mal in der Brust gezogen........ Aber das war es auch schon..... Ich glaube nicht das es gleich im ersten üz geklappt hat, Mein Freund sagt das unser " Nils " schon am ...

von matz 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 13,ich habe getestet...

...wollte ja eigentlich erst morgen testen,aber hatte die Nacht irrsinnige Zahnschmerzen und in Erwartung,dass mich mein Zahnarzt vielleicht röntgen will,habe ich heute schon getestet.Negativ (Ilse,bei meinem Presense übrigens das gleiche,wenn man den Test ins Licht dreht,sieht ...

von Olis Mama 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 negativ

Guten Morgen habe heute früh mit einem Frühtest getestet. Leider negativ. Das ist jetzt unser ca. 25 üz! Kann es nicht glauben das es einfach nicht klappt. Haben schon einen Sohn dreieinhalb Jahre ...

von ninahase 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

heute morgen habe ich nochmal einen Facelle Frühtest gemacht. man sieht gegens Licht (deshalb hasse ich diese Streifentests) gehalten eine leichte Linie, allerdings gebe ich auf solche Linien gar nichts. Der Zyklus ist für mich jetzt abgehakt. In 2 Tagen kommt die mens und ...

von Schneckenmama 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: ich bin heute ZT 23 und habe in den letzten 5 ÜZ immer am 16. oder 17. ZT mein ES gehabt, seit heute morgen habe ich vermehrten spinnbaren Zervixschleim, weiß vielleicht jemand von euch warum das so ist oder hat die selbe Erfahrung ...

von c-mum2011 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es ja geahnt....

aber nun ist es mal wieder klar. Negativ. Teste ja immer am ZT 28 o 29 damit ich weiß ob ich Utro absetze oder Ebene nicht. Habe diesen Zyklus eigentlich schon an es abgeschrieben, weil mein Mann nicht so recht wollte. Nun warten bis Sonntag dann wohl die Menschen kommt und ...

von Mirima 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+13 konnte nicht wiederstehen und hab getestet...

Naja. Eindeutig ist anders... entweder bilde ich es mir ein oder da ist ein schatten... oder ich hab nen schatten lach... ich hab das bild bissel mit Kontrast und Wärme Einstellung bearbeitet. Ohne diese Einstellung sieht die kamera das irgendwie nicht. Was meint ...

von IlseBilseMilse 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+16 NMT heute und nichts in Sicht

Aber der Test am Sonntag war auch negativ. Meine Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich immer noch all und die werden auch als stärker, so das ich morgens statt Kaffee Ingwer Tee trinke. Kann aber ja auch wie schon gesagt auch Einbildung sein

von kleeblatt-mama 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es + 9 kennt das jemand auch?

Guten Morgen, ihr lieben. Bin heute es + 9 habe seit letzter nacht habe ich ,doll das Gefühl das die mens. kommt. Kennt das jemand, und war trotzdem ss? Soll meine mens. Am Sonntag bekommen, hoffe das die pest weg bleibt.

von Annabarny 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4

hey ihr lieben ich bin jetzt ES+4 und wollte mal gucken wer so mithibbelt.sind jetzt im 4UZ und hoffen das es diesmal klappt.stechen im ul und einen undefinierbares gefühl im ul.ansonst sehr stark vermehrter schleim . wem geht es ahnlich ...

von 08mami11 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.