Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+14 negativ

Thema: ES+14 negativ

Guten Morgen habe heute früh mit einem Frühtest getestet. Leider negativ. Das ist jetzt unser ca. 25 üz! Kann es nicht glauben das es einfach nicht klappt. Haben schon einen Sohn dreieinhalb Jahre alt. Denke ich werde wieder eine Eileiterspülung machen lassen. Damals bin ich im dritten zyklus danach schwanger geworden (auch nach zwei Jahren basteln). Ach alles doof Habt ihr auch erfahrungen mit Eileiterspülung? es ist mein letzter stohalm bevor wir eine künstliche machen lassen lg

von ninahase am 28.05.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von ninahase

was ist denn ES plus 14? Also versteh das schon.. aber heist das du bist noch nicht drüber über die normale periode? wie lange hast du denn noch bis die rote pest kommen sollte? (PS: Ich schaue weder auf fruchtbare tage noch zähle ich es+tage da ein eisprung sich ja auch sicher mal verschieben kann)

von BabyBelly am 28.05.2014, 09:54



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Also mnt wäre morgen. Ich weis immer wann eisprung ist weil wir mit clomifen stimulieren und dann den eisprung nach ultraschall jeden monat mit predalon auslösen müssen. Normalerweise bin ich auch der Meinung "nicht drüber nachdenken und herzeln" aber wenn ich immer so oft zum gyn rennen muss und alles nach kalender läuft, da ist mit nicht drüber nachdenken vorbei. Hab leider keine andere Wahl.

von ninahase am 28.05.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von ninahase

Hallo Nicht gleich die Hoffnung aufgeben, warte mal ab ob die Pest kommt und das paar Tage übern NNT bist. Gibt einige da zeigt der Test erst Tage nach NMT erst an. Viel Glück

von Wunschkrümmel3 am 28.05.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von ninahase

Ich fühle mit dir! Wir versuchen seit 6 Jahren ein zweites Kind zu bekommen.... Bei unserem Sohn hat's im 1. üz geklappt! Alles gute

von puschel77 am 28.05.2014, 11:10