Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 13,ich habe getestet...

Thema: ES + 13,ich habe getestet...

...wollte ja eigentlich erst morgen testen,aber hatte die Nacht irrsinnige Zahnschmerzen und in Erwartung,dass mich mein Zahnarzt vielleicht röntgen will,habe ich heute schon getestet.Negativ (Ilse,bei meinem Presense übrigens das gleiche,wenn man den Test ins Licht dreht,sieht man einen grauen Schatten,das kommt aber,denke ich,von dem vorgemerkten Teststrich...)! Gerade war ich beim Zahnarzt,er hat nicht geröntgt,aber dafür wohl die schmerzende Stelle gefunden.Jetzt ist der halbe rechte Unterkiefer betäubt ,das heißt,Mittagessen fällt wohl heute flach. Nun warte ich dann mal auf die Mens...

von Olis Mama am 28.05.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Oh manno ich finde das so schade! Ich wollte euch doch alle mitnehmen in den Februar bus!!! Das mit deinen Zahnschmerzen ist ja noch die Krönung finde ich!

von MamiZum1. am 28.05.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Nun ja,ich nehme es gelassen mit dem negativen Test!Aber die Zahnschmerzen waren echt der Hammer!Ich habe ziemlich empfindliche Nerven und dachte schon,ich müsste wieder einen Nerv gezogen kriegen ...zum Glück blieb mir das (erstmal) erspart.Dagegen ist die Mens nichts .Ich probiere es einfach weiter.Dir viel Spaß im Bus und schön bis zum Ende sitzen bleiben!

von Olis Mama am 28.05.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Ooh ich fühle mit dir. War vorgestern auch beim Zahnarzt. Mit Betäubung und allem. Schöner Mist. Vielleicht steigen wir in den nächsten Bus :)

von Maddi85 am 28.05.2014, 12:18