Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981 am 10.06.2014, 6:29 Uhr

Oh man(n)...

Guten morgen ihr Lieben!

Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Eigentlich bin ich mit meinem Mann ja noch nicht offiziell am hibbeln aufgrund meiner Epilepsie und den Medikamenten, die ich nehmen muss. Es ist zwar soweit alles mit meinen Ärzten geklärt, aber eigentlich wollten wir erst im Juli anfangen mit dem Üben.

Nun haben wir in der Nacht von Sonntag auf Montag fleißig geherzelt (ZT 7/8) und mein Mann hat spontan mal das Kondom weggelassen. Ich habe mir gar nichts dabei gedacht und ihn einfach am nächsten Tag darauf angesprochen...warum und wieso.

Wie sich herausstellte, dachte er, dass so kurz nach der Mens nichts passieren kann und dass der Zyklus quasi ab Tag 1 NACH der Mens beginnt. Musste ihn dann erstmal aufklären.

Nun stelle ich mir die Frage, ob er eventuell schon einen Treffer gelandet haben könnte. Mein ES müsste laut Kalender ca. an ZT 12-14 stattfinden.

Wie lange überleben Spermien eigentlich im weiblichen Körper? Ich habe mal was von 3-5 Tagen gelesen.

Ich bin gespannt Wäre ja der Knaller, wenn es schon geklappt hat.
Abwarten und Tee trinken

LG, Elli

 
1 Antwort:

Re: Oh man(n)...

Antwort von -Kaname- am 10.06.2014, 7:54 Uhr

Also der Arzt von der Kiwu Klinik sagte uns mal, das männliche Spermien nur 24 Std überleben und weibliche Spermien bis zu 3 Tage. Also kann man auch sagen das Jungs Glückstreffer sind und Mädchen sich Gedulden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.