Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosqueen2010 am 30.06.2014, 5:31 Uhr

evtl. doch schwanger?

Guten Morgen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Im letzen Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen.
6 Tage nach es han ich eine hellrote Blutung bekommen. Die hielt ne Woche an. Dann war sie weg. Einmalig hatte ich dann an nmt eine Blutung. Seitdem nichts mehr.
Ich fing also schon während der Blutung ab es+11/12 ein neies Blatt an.
Was mich aber wundert: meine Temperatur ist immernoch oben. Sie fiel weder vor, während oder nach der Blutung.
Heute ist sie sogar wieder gestiegen und ich bin bei zt 8/9.

Ich weiss, verwirrend, aber hinzu kommt seit ein paar Tage übelkeit, nur ist die Blutung ja schon längst weg und ein es war noch nicht(wie auch). Pms also auch nicht. Sollte ich doch nochmal testen? Oder ist das unwahrscheinlich?? Krank war und bin ich nicht und fühle mich auch nicht krank.

 
5 Antworten:

Re: evtl. doch schwanger?

Antwort von SuperNika-2007 am 30.06.2014, 5:54 Uhr

Guten Morgen!
ich würde an deiner stelle testen, wenn alles so komisch vorkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch schwanger?

Antwort von gatto88 am 30.06.2014, 7:51 Uhr

Ich glaub du solltest testen, danach hast du klarheit und zerbrichst dir nicht mehr so den kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch schwanger?

Antwort von dinie150413 am 30.06.2014, 8:39 Uhr

Wenn deine Temperatur 18 Tage nach ES in Hochlage bleib, bist du Schwanger!
Ich sag schon mal:
lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch schwanger?

Antwort von Schneewittchen73 am 30.06.2014, 9:37 Uhr

Du bist mit Sicherheit schwanger. Die Blutung, wenn man sie so nennen mag, war dann nur eine Zwischenblutung. Wenn die Tempi oben bleibt, bist du definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch, der Test wird es dir bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: evtl. doch schwanger?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 30.06.2014, 17:37 Uhr

Na dann trau dich! Dann hast du Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich fühle mich schwanger...

... Menno,ich fühle mich echt schwanger,wieder mal.Mal gucken,ob es wenigstens diesmal zutrifft und nicht nur wieder PMS ist. Ich nehme Gerüche sehr gut wahr (was nicht immer schön ist

von Olis Mama 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier, mein Mann und ich wünschen uns noch ein kind, wir haben schon einen dreijährigen Sohn. Leider sind meine Erinnerungen an die erste SS sehr verschwommen. Wir haben um die Fruchtbaren Tage und dem Eisprung fleißig geübt. Nun ist es so das ...

von Babosch 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und ...

von ditjulchen88 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier - und der Versuch schwanger zu werden

Hallo liebe Mitstreiterinnen :) Ich bin neu hier in der runde, habe bereits drei Kinder, und nun nach einigen Jahren doch den Wunsch nach einem weiteren. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Bereits vor den letzten beiden hatte ich einige Abgänge. In den letzten ...

von InLu2014 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein

Hallo. ich habe vor fast 7 Wochen das letzte mal meine mens gehabt und habe heute morgen mit morgen Urin einen frühtest gemacht der war leicht positiv und war auch in den angegeben 5 min dann habe ich heute mittag einen cb digital gemacht der war ganz klar negativ was hat das ...

von jasminfrank 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach Hormonspirale?

Hallo, Ich habe mir freitag, 23.5., die Mirena-Hormonspirale ziehen lassen, weil wir uns ein zweites Kind wünschen. Einen Tag vor Entfernung hatte eine leichte Blutung eingesetzt, wie sie bei der Mirena mal sein kann. Seitdem hatte ich mehrmals ungeschützten Sex gehabt, wie ...

von zahnfee79 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben!! Ich stell mich mal vor: Werde nächsten Monat 31 & komm aus NRW. Und hab direkt eine Frage : Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Stillkind ?

Hallo Zusammen, mein Kleiner ist 15 Monate alt und ich bekomme meine Periode seit vier Monaten zyklusgenau. Nun wird mein Kleiner noch gestillt morgens und Abends bzw nachts. Was mich eigentlich nicht stört dass ich weiter stille nur das Nachts alle zwei Stunden an die ...

von Chloe86 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.