Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeinEngel am 17.04.2016, 21:18 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Ich und mein Freund möchten ein Kind haben. Bei mir war das schon länger klar, bei meinem Freund war es noch so einiges hin und her, jetzt sagt aber auch er, dass er ein Kind mit mir möchte. Habe die Pille abgesetzt und habe gerade meine Tage und dann gehts ab in den 1. ÜZ. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wäre natürlich lieber, schon heute als erst morgen oder gar erst in ein paar Monaten schwanger. Da ich 10 Jahr die Pille genommen habe, gehe ich sowieso davon aus, dass es eine Weile dauern wird, bis es klappt. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, möchte ich dann aber natürlich in meinen fruchtbaren Tagen herzeln. Ich weiß nur nicht so recht wie mein Freund damit klar kommen wird. Natürlich weiß auch er, dass man eben nur an ein paar Tagen im Monat schwanger werden kann, aber ich weiß nicht, wie es ihm dann geht, wenn es wirklich losgeht. Und ich möchte ja dann schon auf jedenfall an diesen Tagen herzeln.
Ich will meinen damit ja auch nicht nerven oder drängen, aber wenn man es an den Tagen dann nicht probiert dann ist ja ein ÜZ ungenutz vorbei...wisst ihr was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.