Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda4 am 17.04.2016, 21:13 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Mir ging's letzten Monat wie euch. Ich hab ihm gesagt, jetzt ist der beste Zeitpunkt und schwupps hatte er überhaupt keine Lust mehr...Es war das erste und letzte mal, dass ich es ihm gesagt habe. Bin immer noch auf die Mens am warten.
Ich versuche natürlich auch, mit selbst nicht unter Druck zu setzen, aber mein Wunsch ist einfach stärker. Natürlich versuche ich, es im Zaum zu halten, aber es ist wirklich schwer. Ich verstehe meinen Mann, dass er sich dadurch auch unter Druck gesetzt fühlt. Wir haben auch schon eine Zeit hinter uns, da hat es bei meinem Mann überhaupt nicht geklappt und er hat sich furchtbare Vorwürfe gemacht. Eigentlich will er ja "immer".
Das vermeide ich nun, indem ich das einfach mit mir ausmache Es ist schwierig, wenn man eigentlich noch mit niemandem darüber reden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.