Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 15.04.2016, 11:36 Uhr

Wer ist dieses WE dran?

Hej Mädels,

wer von Euch hat dieses WE NMT? Wann testet Ihr? Wie ist Euer "Bauch"-Gefühl?

Ich hab Montag NMT, wollte, wenn ich bis dahin nicht schon auf der roten Welle surfe nachmittags einen Test kaufen und Di früh mich rantrauen. Vom Gefühl her bin ich seit ein paar Tagen eher etwas verhalten. Symptome FÜR eine SS hatte ich bei meiner ersten auch nicht, daher gebe ich darauf eh nicht viel - aber Symptome FÜR die Mens naja... wir warten alle ab
Happy Weekend an alle

 
6 Antworten:

Re: Wer ist dieses WE dran?

Antwort von Dense am 15.04.2016, 12:13 Uhr

Huhu,

Ich hab am Sonntag NMT, getestet wird Montag :-)

Anzeichen hab ich viele aber wie man weiss kann man darauf nix gegen, also bin ich auch eher Verhalten....seit gestern Morgen das Gefühl als wenn die Mens kommt, das Gefühl ist allerding mal da und dann wieder weg.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses WE dran?

Antwort von Mia1989 am 15.04.2016, 12:17 Uhr

Ich bin wohl irgendwann nächste Woche dran und bin irgendwie total down momentan.
Hoffnung hab ich auf der einen Seite und dann wieder das Gefühl warum sollte es jetzt gerade klappen wenn wir schon seit 1 Jahr üben.

Ich wünsche allen Baldtesterinen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses WE dran?

Antwort von tannadi am 15.04.2016, 13:28 Uhr

Hab ja auch am Montag NMT. Mein Gefühl schwankt sehr hin und her. Erst hatte ich lange Zeit ein gutes Gefühl, dann eigentlich Hoffnung fast aufgegeben, im Moment so gar kein Gefühl warte einfach mal ab und denke werd auch dienstags testen, sollte es bis dahin noch einen Grund dafür geben .

Drücke uns allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses WE dran?

Antwort von Katha87 am 15.04.2016, 13:34 Uhr

Theoretisch ich. Genau wann weiß ich net aber sst war ja negativ also warte ich auf die mens.
Wir waren auch jetzt im ersten Üz ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses WE dran?

Antwort von naddi1111 am 15.04.2016, 14:27 Uhr

Ich hab auch am WE NMT, bin noch am überlegen ob ich morgen früh teste oder lieber Sonntag. Wäre morgen ES + 13/14. Hab bisher auch noch keine Schmierblutungen bekommen wie sonst immer bevor die mens eintrudelt.
Drücke allen fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist dieses WE dran?

Antwort von steffili83 am 15.04.2016, 17:21 Uhr

Ich wäre Montag dran
Aber hoffe das es nicht passiert.
Hab seit gestern Übelkeit und seit ES das ständige Gefühl das meine Tage kommen.
Lag in der ersten Schwangerschaft komplett vom 1-5 Monat flach mit Erbrechen und Übelkeit.
Wünsche mir das nicht nochmal, falls es geklappt hat fängt es ja gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.