Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 14.04.2016, 21:26 Uhr

Neuer Arzt,neues Glück!

So Mädels,

Nachdem ja irgendwie nix klappen will und mein Fa sich mit allen extrem viel Zeit lässt,irgendwie immer sinnlose Blutentnahmen macht um festzustellen,dass da nix ist bin ich jetzt ganz schön stinkig geworden.

Nachdem ich jetzt über 4 Wochen auf einen Rückruf gewartet habe um Laborergebnisse zu besprechen und am Tel. Immer wieder vertröstet wurde bin ich da hin und hab die Ergebnisse abgeholt,denen meine Meinung gegeigt und bin wieder raus.

Hab kurzfristig einen Termin bei meinem alten Fa bekommen,der mich schon in meiner ersten SS betreut hat.

Leider muss ich 40 km hin fahren,aber mittlerweile ist mir das auch recht.

War nun heute da,er hörte sich meine Geschichte an,las die Laborwerte und meinte,das kriegen wir hin.

Kein Wort von abnehmen,warten etc.
Er machte einen US, kein Pco,keine Zysten.Die GSH ist hoch aufgebaut,SST aber negativ.

Da ich bei ZT 63 bin und ES+14 sein müsste(laut Tempi) hat er mir erstmal Blut abgenommen um zu schauen ob es wirklich einen ES gab,ob vielleicht sogar HCG nachgewiesen werden kann und für andere Werte die für den KiWu sinnvoll sind.

Soll nächste Woche durch rufen wegen den Ergebnissen,sollte kein HCG nachgewiesen werden dann soll ich die Blutung auslösen,damit wir dann mit Clomi einen neuen Versuch starten können.Zudem will er das ganze mit US überwachen und dann den ES evtl. auslösen.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.Aufjedenfall gehts endlich weiter,was mich riesig freut

Ich wollte das einfach mal los werden.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

LG Nashu

 
2 Antworten:

Re: Neuer Arzt,neues Glück!

Antwort von sarahT am 15.04.2016, 6:24 Uhr

Das hört sich gut an. Hört sich an, als ob du dich da gut aufgehoben fühlst. Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Arzt,neues Glück!

Antwort von Nashu am 15.04.2016, 10:51 Uhr

Doch,der Arzt ist till wären wir damals nicht da weggezogen hätte ich ihn auch niemals gewechselt,aber der Weg schien mir immer zu lang....aber was tut man nicht alles für den KiWu...

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.