Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 14.04.2016, 13:45 Uhr

Träumen

Liebe Mädels...
Ich hab letzte Nacht geträumt ich sei mit Drillingen Schwanger.
Aber alles war ganz anders, bei der ärztin wo ich war die kannte ich nichtmal.
Hatte den ultraschall und das bild direkt vor augen...

Mh eig wollt ich es doch im juni ruig angehn lassen.

Träumt oder habt ihr auch schonmal sowas geträumt?

Gibt es dafür auch ne Traumbedeutung?

 
6 Antworten:

Re: Träumen

Antwort von Märztraum am 14.04.2016, 13:52 Uhr

Tja ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber ich kann mich dir anschließen! In meinem Traum habe ich Zwillinge auf die Welt gebracht- Einen Jungen und ein Mädchen.

Ich habe es auf drnden innigen Kinderwunsch geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen

Antwort von Blackmamba811 am 14.04.2016, 14:02 Uhr

Hab darüber was gefunden.

http://traum-deutung.de/drillinge/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen

Antwort von Katha87 am 14.04.2016, 14:38 Uhr

Ich träume nur als vom positiven sst,ich glaube ich gucke zu viel abends hier rein vorm schlafen :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber das ist doch totaler quatsch

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2016, 17:08 Uhr

Sorry Mädels,
mag ja durchaus soetwas geben aber meistens entstehen sollche Träume weil man sich da zu sehr reinsteigert. Wie bei allem anderen auch, was einen belastet oder womit man sich den ganzen Tag auseinander gesetzt hat. Es heißt ja nicht um sonst " im Traum verarbeitet man seinen Tag".

Nichts für ungut, aber wenn man alles in Erfüllung geht was man träumt dann wären hier wohl schon einige ss und nicht mehr hier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry aber das ist doch totaler quatsch

Antwort von Nashu am 14.04.2016, 21:55 Uhr

Das alles von dem man träumt in Erfüllung geht glaube und hoffe ich nicht.Habe heute geträumt ich hätte neben meiner Tochter noch zwei kleine Jungs.Die haben sowohl mir,wie auch meiner Tochter das Leben zu Hölle gemacht.Ich hoffe das dieser Traum nicht wahr wird.

Als ich jedoch SS war träumte mein Mann von einem Engel mit blonden Löckchen und einem zuckersüßen Schmollmund....naja was soll ich sagen....dieser Engel ist jetzt 4 Jahre alt

Sicherlich spiegeln Träume unsere Wünsche,Ängste,Sehnsüchte und Erlebnisse wieder. Das eine wird war das nächste nicht.

Alle Traumdeutungen sind wie PMS....könnte muss aber nicht...

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumen

Antwort von nattihasi0 am 14.04.2016, 22:03 Uhr

Tja, manche Träume werden war, manche bleiben Träume.

Ich habe im Dezember 2 Tage vor der FG geträumt, ich habe das Würmchen verloren. Habe es meinem Freund erzählt und war fix und fertig, er meinte dann ich soll nicht mehr so viel hier in den Foren lesen und mich nicht verrückt machen. Tja, und dann kamen die Blutungen und schon war es wieder vorbei.
Dann zwei Monate später habe ich in der Nacht des ES geträumt ich liege im Kreißsaal und halte einen kleinen Jungen im Arm. habe das auch meinem Freund erzählt und er meinte wieder nur, du und deine Träume. Und dann bei ES+8 das erste Mal übergeben und bei ES+12 positiv getestet.
Jetzt fragt er mich jeden morgen was ich geträumt habe
Vielleicht ist es manchmal einfach eine Intuition, die sich dann als Traum widerspiegelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.