Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 14.04.2016, 2:35 Uhr

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys

Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht vielen Frauen Wertvolle Informationen zu teil werden von Frauen die selbst Erfahrungen mit dem Thema Eisprung und das drumherum wie eingrenzen nutzen Hilfsmittel gemacht haben.

Tausend Dank dafür

So nun würde ich gerne das Thema Zyklus Optimierung und Kiwu Hilfsmittel aufgreifen.
Wer hat schon was probiert?
Wofür habt ihr das genommen?
Wurde eine Einschränkung der ferilität bei dir oder deinem Partner festgestellt?
Hat es geholfen?
Würdet ihr empfehlen oder besser Finger weg raten?
Wie war eie Anwendung im Alltag? Leicht, schwer oder gar umständlich?
Wielange hat es gedauert Ss zu werden oder hats bisher nicht geklappt?

Ich bitte um Viele Erfahrungen.
Auf geht's auch die neuen Damen Bitte :)

Lg und Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Antwort von HappyThatYouAreMine am 14.04.2016, 8:04 Uhr

Mensch Saso, warum schläfst Du denn nicht zu der Zeit?
Ich finde Deine Fragen richtig gut, aber vielleicht müssten wir die in einem Forum posten wo es Frauen gibt, die Erfolg hatten...

Ich bin leider noch nicht schwanger, aber heute ES+2 im 8.ÜZ und mein Kerl hat heute Morgen zum Abschied meinen Bauch geküsst-er hibbelt fast mehr als ich.

Bei uns wurden folgende Maßnahmen getroffen:
September Mirena Hormonspirale nach 7 Jahren raus, danach regelmäßige Zyklen, aber so gut wie keine Blutung.
Habe dann im November mit Zyklustees angefangen, leichte Besserung, also etwas stärkere Blutung, aber böses PMS. Habe dann im Dezember mit Ovaria und Bryo angefangen, PMS deutlich reduziert! Blutentnahme beim Gyn: AMH nur bei 0,8 aber restliche Werte okay. Bin dann zur Heilpraktikerin. Ich bekomme alle 2 Wochen Dauernadeln, bei mir sind es immer die Hormonpunkte. Des Weiteren hat sie eine Entgiftung mit Nadeln und Tropfen empfohlen, das mache ich alles. Meine Haut war in meinem ganzen Leben nicht so schön wie jetzt! Nehme noch Folsäure, Schüssler 2+7 (Calzium+Magnesium, dadurch keine Wassereinlagerungen mehr), Vit D hochdosiert und Zink.
Seit 2 Wochen nehme ich noch Gemma Himbeere, das ist höher konzentriert als alles andere und empfiehlt sie besonders.
Der Kerl hatte ein spitzen SG, nimmt zusätzlich Folsäure und Gemma Mammutbaum (er sagt das wirkt als ob jemand Energie bei ihm anknipst).
Ich habe Kaffeekonsum auf 1 Tasse reduziert, Alk u Zigaretten gibt es schon lange nicht mehr.
Um den Schleim etwas zu lösen nehme ich Ambroxolsaft. Hilft gut.
Nächste Woche bin ich beim Gyn und werde um eine Eileiterspulung bitten.

Mehr mach ich gar nicht, man will sich ja nicht verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Antwort von SuInJu am 14.04.2016, 15:02 Uhr

Okay, dann schreibe ich meinen Text hier, denn ich bin gerade schwanger.

1.SS: IVF nach FG und ELSS sowie 1 Jahr erfolglosen Übens. Sicher nicht der einfachste Weg, aber wir sahen in dem Moment keine für uns sinnvolle Alternative. Mein Zyklus war i.O., organisch war weder bei meinem Mann noch bei mir was zu finden, aber ich wurde trotzdem nicht schwanger. Auch wenn mein Körper mir schon mal grds. gezeigt hatte, dass er es kann. Tochter ist heute fast 21 Monate alt.

2.SS: Ich war (und bin) noch am Stillen, mein Zyklus war dementsprechend unberechenbar (bis zu 60 Tage). Mein FA sagte mir sehr direkt, dass er nicht glaubt, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann. Hab zu einer FÄ gewechselt, die auch Stillberaterin ist. Nach einem sehr guten Gespräch habe ich beschlossen, meine Tochter bis zu ihrem 2. Geburtstag noch uneingeschränkt weiter zu stillen und dann neu zu entscheiden. Mein Mann & ich sahen uns in Gedanken bereits wieder in der Kiwu-Klinik (so ab Sommer 2016 ungefähr).
Im irgendeinem Forum bei rub hier las ich erstmalig von Zyklustee (konkret der Klapperstorchtee) und dachte, schaden kann es ja nicht, ich trinke eh gern Kräutertee. Im November 15 damit gestartet, im Nov. und Dez. vorbildlichen 30-Tage-Zyklus. Im Dez. gefühlter ES. Im Jan. erwiesener ES (per Ovu-Test) und 26-Tage-Zyklus. Im Feb. (in einem wirklich unmöglich Zyklus - Kind krank, nur einmal geherzelt, Ovutests nicht gemacht) bin ich schwanger geworden. Ob der Zyklustee beim Schwangerwerden geholfen hat, kann ich nicht sagen, er hat mir jedoch 100%ig dabei geholfen, meinen Zyklus zu regulieren. Komme morgen in die 11.SSW und hoffe, dass alles gut geht.

Ich drücke allen hier weiterhin fest die Daumen für ein baldiges Babyglück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder 'n Sammethread Mittelchen bei Kiwu und Optimierung des Zyklus

Hallo Ladys Ersteinmal ein ganz dickes fettes Dankeschön und großes Lob an euch alle die so super meine lezten Posts gelesen und bereichert haben! Ich bin begeistert wieviele von euch einen Teil beigetragen haben und somit vielleicht ...

von Saso1974 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie schaut mein 1. Zyklusblatt aus?

Guten Morgen in die Runde! Dies ist unser 11. ÜZ... Diesmal mit Tempi... Was meint ihr, könnte es diesmal was werden? Ab wann würdet ihr den ersten Test wagen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=34140&hinweis=1 Wünsche allen einen stressfreien, ...

von RG80 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ab wann neuer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, da sollte man meinen man kennt sich aus, dann gibt es auch schon wieder was neues! Gestern hatte ich erst SB und gestern Abend war auf der Toilette richtig rotes Blut. Heute morgen habe ich dann festgestellt, das es nicht viel war was kam. Heute den ...

von nani-32 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abgeschrieben

Hallo Mädels, ich habe zwar meinen mnt erst am 10.4. und noch keine sb. Denke aber eher das es von dem Progesteron kommt. Und seit gestern bin ich krank. Naja gestern war es noch nicht so schlimm wie heute. Erst Halsschmerzen, dann husten und die Nase ist gelaufen. Heute ...

von leonmaus03 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo aalen zusammen ich wünschte ich könnte mich irgendwie auf diesen 2 üz nach Fehlgeburt einstellen um zu wissen wann ungefähr der eisprung stattfindet aber ich habe überhaupt keine Ahnung. Vor der FG hatte ich einen Zyklus von 38 ...

von carocel 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkorksten zyklus , Brauche eure Augen

Hey leute. Habe diesen monat mal alles weggelassen . Weis grosartig nicht wann mein ES war . Keine Lust mehr gehabt. Vor 3 Tagen entdeckte ich eine linea nigra gestern Abend beim Baden ist mir aufgefallen dass es etwas stärker ist . Dachte ...

von KaterinaKati 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.