Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 30.03.2016, 9:36 Uhr

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften.
Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, da aber die letzten Werte eher niedrig sind, gehe ich mal von keinem ES aus...und rechne auch eher nicht damit das noch einer kommt.
Hat jemand erfahrungen damit?
Kommt die Regel dann normal oder eher später?
Ich weiß da hilft nur warten, aber wäre trotzdem über antworten dankbar.
LG

 
5 Antworten:

Re: Zyklus ohne ES

Antwort von sarahT am 30.03.2016, 11:25 Uhr

Ich denke, wie du schon schreibst, du kannst nur abwarten. Ist bei jeder Frau anders. Meine mens kommt immer pünktlich, ob mit ES oder ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne ES

Antwort von leonmaus03 am 30.03.2016, 11:43 Uhr

Hallo, ich hatte meinen Eisprung auch erst an zt 27. Ich habe seit zt 5 ovus gemacht, alle negativ. Ich dachte auch nach 15 Tagen testen das kein es mehr kommt. War ein scheiß Gefühl. Aber dann ist der ovu doch noch positiv geworden. Bin jetzt es+3.

Vielleicht kommt deiner auch erst sehr spät. Der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Emma kommt .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne ES

Antwort von Rike87 am 30.03.2016, 11:59 Uhr

Danke für die Antworten.
Meine letzten Zyklen waren 28,25 und 27 Tage lang mit Mönchspfeffer, ohne waren es 30-32.
Bin jetzt bei zt24 hoffe länger als 8/9 Tage muss ich jetzt nicht warten.
Ich weiß das alles sich mal verschieben kann (der Körper ist ja keine Maschine), aber es ist irgendwie blöd keinen Anhaltspunkt zu haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne ES

Antwort von leonmaus03 am 30.03.2016, 12:15 Uhr

Ja ist echt nervig. Mein letzter Zyklus war 29 Tage lang. Deswegen hab ich diesen Monat an zt 5 angefangen zu testen.
Irgendwie witzig diesen Monat hab ich fast so lange auf den es gewartet, wie letzten Monat mein ganzer Zyklus war.

Der kommt bei dir sicher noch. Also abwarten und Tee trinken

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne ES

Antwort von Rike87 am 30.03.2016, 15:38 Uhr

Danke, Drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat . Bei mir ist es ja nicht 100% das er nicht war, nur die Kurve ist diesen Monat das reinste Chaos .
Hab jetzt seit ner 1 Stunde links ein ziehen, aber warte jetzt einfach ab.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkorksten zyklus , Brauche eure Augen

Hey leute. Habe diesen monat mal alles weggelassen . Weis grosartig nicht wann mein ES war . Keine Lust mehr gehabt. Vor 3 Tagen entdeckte ich eine linea nigra gestern Abend beim Baden ist mir aufgefallen dass es etwas stärker ist . Dachte ...

von KaterinaKati 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wollen diesen Zyklus aussetzten... aber..( Lang)

Hallo, wie ich oben schon schreibe wolle wir diesen Monant mit dem Kinderwunsch aussetzten weil wir kein Dezember Baby wollen, da schon so viele aus unserer Familie da Geburtstag haben und ich diesen Monat hasse. Also habe ich mir vor genommen das ich das Thema zu Seite ...

von Käthy 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

So nun wieder SB und Unterleibsschmerzen, denke morgen ist diese nervige rote Pest wieder da und dann geht es in den nächsten Zyklus Versuch 9 hoffentlich mal mit positiven Ergebnis

von Ylva83 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verkorkster Zyklus mit Happy End

Hallo zusammen, ich hab ja nicht soo viele Beiträge hier geschrieben, aber immer alles gelesen und mitgehibbelt. Nun schreibe ich euch meinen ersten selbstinitiierten Beitrag. Nachdem meine Tochter diesen Zyklus wegen eines Magen-Darm-Infektes tagelang zum Vollstillen ...

von SuInJu 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frauenmanteltee den ganzen Zyklus oder nur 2. Zyklushälfte trinken?

Hallo! Hab mich gestern zwar in der Apotheke schon beraten lassen und sie sagte mur 2-3 Tassen am Tag. Hab dann noch im Internet nachgelesen, da standen natürlich die verschiedensten Sachen. Hab eine kürzere 2. ZH reicht ab es den Tee zu trinken oder doch lieber, den ganzen ...

von Rike87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörung?

Hallo, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann seit ...

von Tobecontinued 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.