Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern81 am 17.03.2016, 20:20 Uhr

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst seit ca. 3 Monaten richtig an Kind 2 "arbeiten" beobachte ich meinen Zyklus schon ein gutes Jahr und arbeite mit Ovulationstests. Da ich viel und sehr aussagekräftigen Zervixschleim habe, wusste ich auch bei langen Zyklen wann ich zu testen beginnen muss. In jedem Zyklus war der Ovu positiv und zwar immer mit Tests bei der man die 2. Linie nur erahnen konnte und am nächsten Tag wie aus dem Nichts Tesstrich deutlich fetter als Kontrollstrich.
Diesen Monat ist es anders, ich habe seit 2 tagen eine deutliche 2. Linie, die aber weniger stark als Kontrolllinie ist. Gestern war sie etwas stärker, aber noch nicht positiv, heute ist sie wieder wesentlich schwächer.
Kennt sich damit jemand aus? Ist das ein Zyklus ohne Eisprung..?
Zervix ist seit Tagen spinnbar und weitestgehend klar..
Temperatur messe ich leider erst seit diesem Monat, daher keine Vergleichswerte....
DANKE

 
1 Antwort:

Re: Zyklus ohne Eisprung

Antwort von Saso1974 am 17.03.2016, 22:15 Uhr

Hallo, das muss nicht heißen das es keinen Es gab/gibt. Die Zyklen können sich nicht nur von Frau zu Frau unterscheiden auch von Zyklus zu Zyklus kann er sich verändern. Leider kann ich dir nicht sagen ob du einen Es hast/hattest. Ich würde jetzt alle 2 oder 3 Tage herzeln um sicher zu gehen nichts verpasst zu haben...Ich würde glaube ich auch mehr auf die Signale des Köpers hören, denn egal wie oder was es kann immer mal zu Störungen kommen welche die Ergebnisse beeinflussen können....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben und einen schönen 2. Advent :-) Ich brauche mal wieder eure Meinungen. Und zwar bin ich ja aktuell im ersten Zyklus nach dem negativen Kryotransfer. Von der Kinderwunschbehandlung habe ich erstmal genug, aber den Zyklus weiterhin zu beobachten, kann ...

von Bien.e 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

und wieder die Frage Eisprung? Zyklus?

Hallo zusammen, ich hatte ja im April eine AS in der 9ssw weil ein Hämatom auf die Plazenta gedrückt hat. Die erste Periode kam nach ca 6 Wochen war zwei Tage braun dann ganz normal nur schwächer und 11 Tage lang. Die zweite nach ca 5 Wochen sehr stark und acht Tage lang. Ich ...

von LeonieLöwenherz84 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.