Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 03.01.2016, 8:12 Uhr

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :)
Frage steht ja oben..
Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken.
Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn wieder rauf auf 36,80 Grad... mhmm....
Vorgestern hatte ich rechts einseitig Unterleibsziehen, aaaaber dies habe ich als Begleiterscheinung der Sit Ups (wird das so geschrieben??) gehalten... hihi

Ich kann die kurze Kurve ja mal dran hängen, wenn ihr möchtet.

Lieben Gruß, Marlene

 
6 Antworten:

Re: Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Antwort von Mine74 am 03.01.2016, 9:01 Uhr

Anfang Sept. hatte ich auch so einen kurzen Zyklus. Hatte da aber nur Anhand von ZS und MS den ES festgestellt. Das war sogar an ZT 7. 14 Tage später hatte ich meine Mens und so nur eine ZL von 21 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Antwort von Marlene1989 am 03.01.2016, 9:14 Uhr

Meine Zykluslänge kann ich so gar nicht beurteilen, ich habe davor 124 Tage (exakt vier Monate) keine Periode gehabt, dann habe ich im Dezember einen Blister die Pille genommen und am 25.12. endlich wieder meine Periode gehabt. Und natürlich nicht die Pille wieder genommen...aber was ich für eine Zykluslänge habe, weiß ich nicht...

Kann man denn bei so einer kurzen Zykluslänge schwanger werden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Antwort von Pattylabelle am 03.01.2016, 9:34 Uhr

Natürlich kann man da auch schwanger werden. Viel wichtiger ist allerdings, dass die 2. ZH lang genug ist, damit sich das Ei auch gut einnisten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Antwort von Windpferdchen am 03.01.2016, 12:49 Uhr

Ja, der Eisprung kann so früh erfolgen, oft ist dann aber die Ei-Reifung nicht optimal gelaufen. Solche Zyklen kann ich persönlich bei mir immer abhaken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Antwort von Marlene1989 am 03.01.2016, 13:06 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich denke aber nicht, dass ein Eisprung war, weil dann hätte ja der Ovu vorgestern Positiv sein müssen...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Antwort von patchworkmama75 am 03.01.2016, 15:33 Uhr

Bei mir war es so ähnlich. Mein zyklus war immer 24 Tage und jetzt bin ich in der SSW20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Eisprung

Eisprung verpasst

Liebe Leute Ich habe mich etwas zurückgezogen. An alle postiv Tester mein Glückwunsch. Nun zu mir. Zyklus Länge 35 Tage, da er nicht kam hatte ich den Zyklus aufgegeben Gestern hatte ich postiven ovu. Aber irgendwie dachte ich kann nicht sein. Heute mittelschmerz ...

von desti 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne mens

Hi ich habe bis 11.11.15 noch meine Pille (cerazette) genommen. Ab 12.11. habe ich sie abgesetzt.Habe dann ab 16.11. ganz leicht meine Tage bekommen( bis 21.11.) und jetzt warte ich immer noch das ich sie wieder bekomme. Ab und zu habe ich seit 28.12 ein leicht bluttigen ...

von Jenny1983 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frohe Weihnachten und Frage bzg Antibiotika und Eisprung....??

Habe jetzt noch Antibiotika wegen einen Infekt. Nehme das bis einschl. Montag. Lt. App sollte Montag Eisprung sein, aber ich habe ja auch noch diesen Fertilitätsmonitor. Dieser zeigt jetzt 2 Balken an, erst wenn 3 Balken zu sehen sind findet ja der Eisprung statt. Ist ...

von Ylva83 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve zeigt immer noch keinen Eisprung

Guten morgen. Hatte am ZT 19 meinen eisprung laut ovu,mittelschmerz usw. Und heute zeigt es wieder keinen Eisprung? ? Messe immer um die gleiche Zeit ,mit dem selben Thermometer und in der gleichen Stelle.

von weronika 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben , habe diesen Text auch schon im Experten Forum geschrieben , aber hoffe ihr könnt mir aus euren Erfahrungen auch helfen . Kurz zu mir , ich bin 36 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn . Im April wurde ich schwanger . Diese endete im Juli in einer stillen ...

von Annilovesshorty 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Das ist doch Scheisse Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen. Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank. Ach was soll's Ich bin mir ...

von desti 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.