Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 14.12.2015, 6:48 Uhr

25. zyklustag und kein Ei in Sicht


Das ist doch Scheisse
Und da meine 2. Zyklus Hälfte nur 12 Tage beträgt ist die gmh bestimmt schon am abbauen.
Die letzten Tage hatte ich genug um die Ohren große hatte Geburtdtsg der kleine ist krank.
Ach was soll's
Ich bin mir eh unsicher jetzt wo soviel zu tun war. War ich auf Hilfe angewiesen und ich hasse das.
In der SS werde ich auch Hilfe benötigen.

Egal was ich denke ..., ovus sind nur Hauch zart rosa.

Auch der Kontrollstrich, ob die nix taugen? Hab auch kein mittelschmerz und zs

Naja ich komm nicht rum zum Fa zu gehen u mit clomi zu starten im nächsten Jahr.

Heute beginnt meine Diät hab
Schon im Traum Kuchen gegessen, ob das was wird

 
9 Antworten:

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von weronika am 14.12.2015, 6:52 Uhr

Was ein Zufall, habe heute im Traum den Maulwurfkuchen gebacken
Das mit dem Eisprung tut mir leid. Ich bin heute ZT 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von Pattylabelle am 14.12.2015, 7:10 Uhr

Bei meiner letzten Ss war ES an ZT 26!

Obwohl ich normalerweise 28 Tage Zyklen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von maxim2013 am 14.12.2015, 7:59 Uhr

Morgen
Erst mal noch Herzlichen Glückwunsch dem großen und gute Besserung dem kleinen.
Ich hatte diesen Monat das erste mal Clomi. Fand den zs weniger au bei ES Ovus waren positiv.
Meine Mama hat mich gestern mal rund gemacht und meinte Kinder kommen nicht in Busse sondern dann wenn sie kommen. ob sie Recht hat?
LG maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von Jule4321 am 14.12.2015, 8:28 Uhr

wo sie recht hat, hat sie recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von desti am 14.12.2015, 8:40 Uhr

Ja deine Mama hat da schon recht denke ich.

Ich glaube kaum das der ovu so bald positiv wird. Also vom Hauch zu fett
Da muss es ja noch Steigerungen geben.

Mein Zyklus ist echt nicht vorbildlich.
Hoffe das Kilos purzeln und mit Bewegung
Das alles besser wird. Da ich lange Zyklen habe, ist Ansporn da, bis zum nächsten Ei sind es 5 Wochen und mehr da kann man schon einiges abnehmen.

Was mich traurig macht ich wollte um den Schwieger Eltern Besuch herum kommen und ums fliegen. Tja das wird wohl nix
Schade. Denn meine Schwiegermutter ist nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von -Elle- am 14.12.2015, 11:07 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen.
Vor meiner ersten Tochter hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Ich war an ZT 30 bei meiner FA, da keine Periode und Test negativ. Sie sah im US ein sprungreifes Ei und ich wurde prompt schwanger. Manchmal ist es einfach verrückt. Vielleicht hast Du ja Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25. zyklustag und kein Ei in Sicht

Antwort von Miraculus am 14.12.2015, 11:24 Uhr

Ach mensch, desti, da muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Bin ja nur noch selten hier.
Mich machen deine Posts, die ich mal zu lesen bekomme, irgendwie traurig. Nee, nicht wegen deinen Eltern. Klar, das Verhalten lässt eindeutig zu wünschen übrig, aber so sehr du es dir auch wünscht, dass kann man (so schnell) nicht ändern. Was mich so traurig macht ist der Teufelskreis in dem du irgendwie zu stecken scheinst. Verbessere mich bitte, wenn ich daneben liege. Gehe ich recht in der Annahme, dass du zB alleinig des KiWu wegens abnehmen möchtest? Ach je, Mausi, dass ist eine schlechte Motivation, die mit furchtbaren Enttäuschungen und Wut auf dich selbst enden kann, wenn das mit Abnehmen nicht so klappt (ganz ehrlich, Weihnachten ist auch der blödeste Zeitpunkt zu beginnen), der Zyklus nicht das macht, was sich er Kopf vorstellt oder das Baby dann doch noch auf sich warten lässt. Du planst ja alles im Voraus. Und das kann dir das Genick brechen. Was ist, wenn sich das Leben in manchen Punkten nicht planen lässt? Klar, kein ES an ZT 25 fühlt sich doof und zum Kotzen an, wenn man KiWu hat. Aber momentan kannst du nichts erzwingen, mit innerem Stress kommt der auch nicht ad hoc. Mit Kontrolle kommen die Babies auch nicht. Kauf dir mal ein Buch zur Gelassenheit durch die Kinderwunsch Zeit, mach Yoga oder tu irgendetwas nur für dich, ganz unabhängig vom Kinderwunsch. Mach es für dich, nicht für ein Baby, was du dir wünschst. Mach es auch nicht dafür, dass deine Eltern dich irgendwie anerkennen. Du kannst der Klon deiner Schwester werden, es wird sich wohl nichts ändern. Deswegen, mach dich irgendwie emotional unabhängig von der Anerkennung anderer. Ganz ehrlich, wenn meine Eltern mich so klein machen, ich tät da Weihnachten nicht hin und einen auf pseudo heile Welt machen. Und wenn da Rückfragen kämen, warum und wieso, dann wäre ich nett und bestimmt und würde sagen, was Phase ist. Weihnachten hin oder her (mir zB liegt da nicht viel dran), aber mein Leben als erwachsene, srlbstbestimmte Frau wäre mir zu schade um mich wieder belöffeln zu lassen. Vielleicht schafft es ihr mal euch auszusprechen, vielleicht auch nicht.

So, nimm mir das hier bitte nicht krumm, das lag mir grad am Herzen. Das hat nämlich geschmerzt, wenn es von deiner inneren Not und Wut gelesen hat. Davon scheint es eine ganze Menge in dir zu geben? Vielleicht kannst du die erst mal bearbeiten und wieder gehen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe miraculus

Antwort von desti am 14.12.2015, 12:55 Uhr

Bei deinen lieben Worten mussten paar Tränen kullern.

Ja planen geht im Leben nicht.

Heute ist wieder so ein Tag wo ich sage ist eh besser das es nicht klappt.

Mein Mann nervt mich.

Wegen meinem Gewicht, ich hätte schon gern weniger gewogen.
Alleine wegen meiner Gesundheit und für die Kinder.
Ich kenne es nicht anders beleidigt zu werden wegen meinem Übergewicht.
Meinem Mann sag ich das er Mitschuld hat.

Es ist Frust essen und wie du als liebe Fremde! Das erkannt hast ein Teufelskreis und meine Familie da so unsensibel ist das schmerzt.

Erst heute morgen bat ich um Hilfe und Unterstützung kam genau das Gegenteil vom Mann.

Mit meiner Mutter bin ich wieder im lot. Sie kam ja extra zu mir u. Erklärte das sie es nur gut meint,das es schwer wird wenn die Kinder älter werden. ...

Wir feiern kein Weihnachten.

Ich Versuch mein Ding durchzuziehen,
Sport mit Kinderbetreuung oder wenn er schläft.

Danke für eure Beiträge

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Desti

Antwort von Miraculus am 14.12.2015, 14:03 Uhr

Desti,

Es geht im Leben nicht um Schuld oder Unschuld. So was wird vorm Gericht geklärt. Im normalen Leben geht es erst einmal nicht darum, wer welchen Anteil an einer Situation hat. Das ist für ein Gespräch nicht förderlich. Du wolltest deinem Mann bestimmt was anderes sagen, als das er an deinem Gewicht mit schuld ist. Es ist momentan so wie es ist. Wenn dich sein Verhalten verletzt und du daher deine Gefühle mit Essen kompensierst, dann liegt es langfristig an dir dir, anderes, von dir erwünschtes Verhalten zu erlernen. Deinen Mann kannst du um Hilfe bitten, aber du musst wissen wie er dir helfen kann, was du brauchst und das musst du ihm sagen. Oder ihr habt ein Gespräch, was sich darum dreht, wo genau du Unterstützung brauchst. Wirf ihm nichts vor. Das erzeugt nur Abwehr und die führt zu Streit. Du brauchst dich übrigens auch nicht zu rechtfertigen. Weder hier, noch vor deinem Mann, Mutter. Ach so. Selbst wenn du um Hilfe bittest, kann es durchaus vorkommen, dass dein Mann dir nicht das geben kann, was du möchtest. Du möchtest bei dir Verhalten ändern und ich glaube nicht, dass du dir wünschst, dass er Schoki und Chips verstecken oder dir verbieten soll. Du bist schließlich nicht seine Tochter. Brauchst du eher emotionale Unterstützung? Von deinem Mann? Ich gehe mal davon aus. Ansonsten, wenn es "nur" um Unterstützung beim Abnehmen geht,kannst du dir auch eine Gruppe suchen.

Zu dem Verhältnis von deiner Mutter/Eltern zu dir kann ich letztlich nichts sagen, weil ich euch nicht kenne. Aber so viel sei dir auf deinen Weg für heute mitgegeben: Mütter/Eltern machen/sagen viel unter dem Deckmantel, dass sie ihren Kindern Gutes tun wollen. Ob es das auch wirklich ist, ist dabei fraglich. Ich kann mit der Aussage, dass die Erziehung von älteren Kindern schwer wird, nicht wirklich was anfangen. Ja klar, ist das nicht immer Zuckerschlecken, aber ganz oft schon. Du wärst nicht die erste Frau, die Kinder groß zieht. Du musst deine Erfahrungen machen. Ihr als Eltern müsst das. Deine Mutter wird dir irgendwas damit sagen wollen. Keine Ahnung was, kann so vieles sein. Wahrscheinlich ist es ihre Empfindung damals so gewesen. Ich hoffe aber inständig, dass das nicht die überwiegende Ansicht ist, sondern sie die anderen positiven Sachen nur verdrängt hat.

Desti, geh etwas in dich und hinterfrage paar Wünsche von dir. Was ist dir am Wichtigsten? Fang mit den Sachen an, die du dir selbst geben kannst. Such nicht so viel bei anderen.

So, genug für heute. Pass auf dich auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann erster Zyklustag nach AS?

Hallo, ich hatte am 26.10. eine Ausschabung bei 11+5. Nun habe ich seitdem leichte Blutungen, die momentan fast weg sind. Wie verhält es sich denn mit dem Weiterrechnen, d.h. nehme ich den 26.10. als ersten Zyklustag? Viele Grüße & dank vorab für eure ...

von Kashmir80 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 1

Seit genau einem jahr versuchen wir jetzt ein Geschwisterchen für unsere Prinzessin zu zauber aner es klappt einfach nicht. Letztes jahr im okt. Hatte ich einen abgang. Heute starten wir in den nächsten Zyklus an so einem tag zieht es mich immer total runter. Man sagt ja ein ...

von Minkamausi 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 40 - gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen Mädels, Nach dem ich gerade im falschen Forums gepostet habe, möchte ich doch trotzdem gern eure Meinung hören und fragen ob sich wer auskennt. Ich bin ja heute 11 Tage drüber bei eeeiiigentlich regelmäßigen Zyklen. Alle Tests waren negativ und da war mir etwas ...

von Steffi1110 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

ES erst an Zyklustag 23?????

Hallo ihr Lieben... seit einiger Zeit benutze ich Ovus... gegen Richtung zt15 stieg auch so bissi der 2. Strich aber nie gleich mit dem ersten. Dann war er plötzlich wieder weg... hab einfach mal weiter getestet... am zyklustag 23 erst waren Dan plötzlich erst beide Striche ...

von dino3711 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Hallo! Ich bin hier wahrscheinlich auch nicht richtig, aber vielleicht kann mir Jemand helfen?! Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und bekomme meine Periode nicht! Habe am 30. ZT und heute einen Test gemacht, beide sind eindeutig negativ! Zum Glück, denn ich will auf keinen Fall ...

von Sasuke 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten. wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. ...

von nine88 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT. Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr ...

von NuNun 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.